BavarianStallion Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Den Kompositbogen gibt es bei einem Händler südöstlich vom Anwesen von Caria. Einfach über den Steinmonolith reiten, welcher als Brücke über die Schlucht dient und dann rechts Richtung Ruinen reiten/gehen. Hab gerade die Kirche von Bellum entdeckt. Das waren die o.g. Ruinen. Vielleicht hilft das besser bei der Orientierung. Bearbeitet 1. März 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 50 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Kann mir jemand sagen wo Mann Kochbuch mit Rezept gegen Scharlachfeule findet? Danke Das findest du in Soifra beim ziemlich ersten Wegpunkt. Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wo das ist, aber ich denke, wenn du dich zum dem Wegpunkt teleportierst, umdrehen und da ist es dann im näheren Umkreis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.