da_emty Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Anmeldung zur Trophäenliste für das "Bau dir deine eigene Platin" Event 2022 Das ist die Trophäenliste für unser Event als Blanko-Vorschau. (Klick aufs Bild für eine größere Darstellung) Diese sehr große Liste wird sich dann mit den Spielen füllen, die ihr für die jeweilige Foren-Trophäe benutzt habt, es erscheinen hier auch eure Trophäen, die ihr z.B. für die Liebe gewählt habt sowie eure Screenshots für Marco Polo etc. Sie wird also bunt und individuell! Hier ein kleiner Vorgeschmack am Beispiel meiner Liste: Spoiler Wie sie am Ende tatsächlich aussehen wird liegt an euch und an dem, was ihr in den kommenden vier Monaten noch erspielen könnt. Doch ich hatte auch versprochen, dass es eine individuelle Trophäenliste für jeden einzelnen von euch gibt. Und dafür hab ich an einigen Gestaltungsmöglichkeiten gearbeitet. Es wird 4 Punkte geben, bei denen ihr entscheiden könnt wie eure Liste aussehen soll: 1. Hintergrundfarbe Für euren Hintergrund, könnt ihr euch eine der folgenden 6 Farben aussuchen: 2. Spielebilder Entscheidet, ob ihr die Bilder eurer Spiele in der Originalfarbe oder angepasst an die Foren-Trophäen haben wollt: 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los! Um den Start eurer Reise durch das Event zu feiern, könnt ihr dazu passend einen der 8 folgenden Filme für unsere 1. Foren-Trophäe wählen: 4. Avatar Ihr könnt als Avatar euer eigenes Profilbild oder einen von diesen 12 Charakteren wählen: Wie kann ich mich für eine Trophäenliste anmelden? Wenn ihr eine Trophäenliste haben möchtet, so postet das bitte unter diesen Beitrag. Macht dazu bitte Angaben welche der 4 Individualiserungsmöglichkeiten ihr euch wünscht. (z.b. 1. gold, 2. angepasste Foren-Trophäen, 3. Forrest Gump, 4. Wake & Kirby) Sollten keine Angaben zur Individualisierung dabei sein, bekommt ihr die Liste so wie sie oben als Blanko zu sehen ist mit eurem Profilbild. Wie lange kann ich mich für die Trophäenliste anmelden? Ich bitte euch, dass ihr euch bis spätestens zum 30.04.2022 entscheidet und euch hier angemeldet habt, damit ich genügend Zeit habe um alles vorzubereiten. Was ist wenn ich die Liste nicht haben möchte / nicht brauche / sie mir nicht gefällt? Das ist überhaupt nicht schlimm, postet einfach keine Anmeldung. Ich habe noch Fragen zur Trophäenliste, wo kann ich mich melden? Dieser Thread dient zur Übersicht nur für die Anmeldungen. Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, poste es hier: Allgemeiner Talk Wenn du noch Feedback zur Trophäenliste hast, poste es hier: Feedback Thread Spielerlisten: @Aii Spoiler @Pittoresque Spoiler @tadini Spoiler @Tigress Spoiler @Kampfferkel Spoiler @underground9889 Spoiler @pR00d1gy_ Spoiler @Lemuhr Spoiler @DKArtur_ Spoiler @Dittschman Spoiler @NewPresident Spoiler @Blacky Spoiler @UEG_Phönix Spoiler @Schmou Spoiler @SebbiX Spoiler @ThaRular Spoiler @SwordSaintAsuna Spoiler @LukasVII Spoiler @Moni Spoiler @renegade Spoiler @stiller Spoiler @Timo1101 Spoiler @Vanyar1 Spoiler @john_cena1993 Spoiler @d4b0n3z Spoiler Bearbeitet 9. Juli 2022 von da_emty 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich mache dann mal den Anfang: Ich hätte gerne eine solche Trophäenliste um in vielen Jahren meinen Enkeln davon zu erzählen. Meine Präferenzen: 1. Blau 2. originale Farben 3. Forrest Gump 4. Aloy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich melde mich auch mal an, in der Hoffnung, die Platin noch voll zu bekommen 1. Blau 2. originale Farben 3. Up 4. mein Profilbild bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich möchte auch gerne eine Trophäenliste haben, sonst hat sich das alles ja gar nicht gelohnt. 😊 1. lila (das war jetzt ein kleiner Kampf zwischen gold und lila) 2. originale Farben 3. Up 4. mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich melde mich auch Mal an. 1. Grün 2. in Originalfarbe 3. Life of Pi 4. Aloy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Die möchte ich natürlich auch haben, mit folgenden Einstellungen: 1. Hintergrundfarbe: lila 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Forrest Gump 4. Avatar: mein Profilbild Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich hier schon gepostet. Bearbeitet 1. März 2022 von Kampfferkel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Nehm ich mit folgenden Einstellungen: 1. Hintergrundfarbe: lila 2. Spielebilder: Original 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Up 4. Avatar: mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Guden, wenn noch was da ist, würde ich auch gern noch ein Exemplar nehmen. 1. Hintergrundfarbe: Blau 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Forest Gump 4. Avatar: Cloud Bearbeitet 1. März 2022 von pR00d1gy_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Für so etwas bin ich immer zu haben! 1. Hintergrundfarbe: schwarz 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht's richtig los!: Der Zauberer von OZ 4. Avatar: mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ich mach auch gerne mit 1. Hintergrundfarbe: grün 2. Spielebilder: Original 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Zurück in die Zukunft 4. Avatar: mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Soooo geil, ey!!! Hoffentlich richtig groß! DIN A1 wäre im Ausdruck eh nicht zu finanzieren aber so Postergroß wäre schon geil (lechtz). Übrigens: @da_emty's Liste blinkt wie Disco-Gif , wie haste das jetzt wieder geschafft?! Ich entscheide mich im Layout für: 1. Hintergrundfarbe: Lila (würde super an meine erdbeerpinke Wand passen ) 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Life of Pi (passt wieder top zur Wand und ich hab den Film gesehen) 4. Avatar Mein Profilbild Bearbeitet 4. März 2022 von Dittschman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ich hätte auch gerne eine 1. Hintergrundfarbe: Blau 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Zurück in die Zukunft 4. Avatar: Eigenes Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Ich würde auch eine nehmen 1. Hintergrundfarbe: blau 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Back to the Future 4. Avatar: Kratos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Auch ich bin hier sehr gerne dabei. 1. Hintergrundfarbe: Blau 2. Spielebilder: Originalfarbe 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Harry Potter (als ich das erste Mal hiervon gelesen habe, schaute ich gerade Der Gefangene von Askaban, also sehr passend und Harry geht ja immer. ) 4. Avatar: Eigenes Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Ich hätte auch gerne so eine Trophäenliste. 1. Grün 2.Originalfarbe 3.Back to the Future 4.Zagreus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 1. Gold 2. Orginalfarbe 3. Herr der Ringe 4. Kratos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Ich melde mich auch Mal an. 1. Blau 2. in Originalfarbe 3. Zurück in die Zukunft 4. Mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 1. Rot 2. Original 3. Herr der Ringe 3. Eigenes Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Ich meld mich hierfür gern auch mit an. 1. Hintergrundfarbe: grün 2. Spielebilder: Original 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Forest Gump 4. Avatar: mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Würde mich auch gerne noch anmelden! 1. Hintergrundfarbe: schwarz 2. Spielebilder: Original 3. Foren-Trophäe 1: Forrest Gump 4. Avatar: Mein Profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts