BashD Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Neuen Fehler entdeckt: bin gerade im gauntlet bei Tuner angekommen. Wähle Fahrzeug aus aber dann fehlt unten rechts die Option für Event starten! Gibt nur Gruppe verlassen, Optionen und zurück. Kann das Rennen somit nicht beginnen. hat das noch wer zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Am 28.6.2022 um 21:35 schrieb BashD: Neuen Fehler entdeckt: bin gerade im gauntlet bei Tuner angekommen. Wähle Fahrzeug aus aber dann fehlt unten rechts die Option für Event starten! Gibt nur Gruppe verlassen, Optionen und zurück. Kann das Rennen somit nicht beginnen. hat das noch wer zufällig? Problem durch Kauf des dlcs bei mir behoben 🤷♂️🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Ich zocke gerade die Karriere und bin bei Rookie, Track Day das letzte Rennen mit dem Ginetta. Das Rennen habe ich gewonnen aber direkt nach dem Rennen wird das Ergebnis nicht mit dem grünen Pfeil abgehakt sondern direkt mit einem roten X gekennzeichnet. Sozusagen fehlgeschlagen. Bin es jetzt viele male gefahren aber immer das gleiche. Der Pokal ist aber vorhanden aber kein grüner Haken. So bekomme von dem Event die 100% nicht voll. Hatte das schon mal jemand? Mfg Bearbeitet 4. Juli 2022 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hab jetzt auch den Fehler, dass alle grünen Haken weg sind. Karriere ist wieder bei 0 Prozent Die Pokale sind alle noch da, die Haken nicht. Zählt es denn trotzdem als abgeschlossen. Die können einfach kein Spiel zuende entwickeln von der Codemaster Schrottfabrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thenegativeone85 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Bei mir werden 3 Sponsoren Event nicht freigeschaltet , in der Rookie Klasse. Damit wird es also nichts mit der Platin 👎. Habe das Game schon neu installiert, auch die ganzen Events in der Rookie Klasse nochmal gefahren , aber es tut sich nichts 👎👎. In Zukunft werde ich keine Games mehr von Codemasters kaufen , finde sowas absolut nervig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Nachdem es so schien dass viele Rennen bei Updates resettet wurden ging es dann doch sehr fehlerfrei bis zur platin. Zudem wurde einiges rein gepatcht, wie z. B. Die Anzeige der Anzahl abgeschlossener Rennen mit dem jeweiligen Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Habe das Spiel zum ersten Mal - frisch mit allen Patches gestartet und habe jetzt auch das Fortschrittsproblem. In der Karriere und bei Sponsoren hab sind teilweise Fortschritte weg, die ich schon gemacht habe bzw. abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.