Petronas 55 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hallo! In der Karriere Profi F1 Renauld werden am Ende die Kilometer nicht gezählt deshalb kriege ich die Fahrzeug Upgrade Stufe 2 nicht freigeschaltet und deshalb auch die letzte Veranstaltung unten nicht! Habe die Rennen mehrmals gefahren und immer wieder das gleiche Problem! Kann jemand Rat geben damit ich weiter spielen kann! Habe schon De und neu installiert half leider nicht! Bearbeitet 19. April 2022 von Petronas 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petronas 55 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 OK und Danke für die Antwort werde ich versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petronas 55 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 21.4.2022 um 02:56 schrieb DeXt3r_ger: Eigenes Rennen aufm oval mit dem Wagen erstellen und dort die km fahren Danke für den Tipp! Hab es gemacht und geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.