Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Probleme / Fehler in der Karriere

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Wolfi0704:

1- Bei den Grid Challenges habe ich 100% erreicht, angezeigt werden aber nur 67%.Die Häkchen bei checkboxen sind teilweise entfernt, der Gold Pokal zeigt aber das ich das Rennen als 1. abgeschlossen habe.

2 - Das Event im Menü "Halbprofi", Grid Challenge, das 3.event mit dem Namen "semi pro multi class Event 1" mit Porsche zu fahren, lässt sich defenitiv nicht grwinnen.Habe es in Mittel und leicht probiert, jeweils max. als 7. ins Ziel gekommen.

3 - Warum muss man so viele events mehrfach wiederholen, nur damit das nächste Rennen freigeschaltet wird, weil man noch nicht die erforderlichen km erreicht hat.Das hätte man auch anders /besser lösen können, entweder die geforderten km runter setzen oder eben noch andere Rennen einfügen, damit es nicht so langweilig wird.

zu 1. nach den rennen das Zeug immer durchlaufen lassen und nie überspringen da dies scheinbar generell für fehler im Spiel sorgt.

2. das rennen ist fahrbar, der Porsche ist halt nur ne zicke und will mit gefühl behandelt werden.

3. Ehm die Km sind harmlos, zudem muss man nur auf stufe 2 kommen und nicht auf die 3. Und generell kann man die km schnell in den ovalen sammeln wenn man es auf zeitfahren stellt

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tramba:

Bzgl. 3 gut zu wissen 😅😅 ich dulli hab immer die Events nochmal gemacht 😅 das müsste dann ja theoretisch auch bei allen anderen Anforderungen klappen oder? Sprich fahre 5 rennen bei Nacht?🤔

funktioniert mit allem solange nicht da steht das man es wo anders  machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...