Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Neutralisierende Boli (Lindert Giftbelastung und heilt Vergiftung). Das sind die grünen Kügelchen. Dafür braucht man das zweite Handbuch des Rüstungsschmieds. Woher ich das hab, weiß ich jetzt aber echt nicht mehr. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Ist dort die Küstenhöhle in der Nähe? Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Genau. Ok danke. Da will ich gleich noch mal hin...... Grase gerade die ganzen Händler ab. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Die Anrufung "Gegengift" wäre doch bei Vergiftung auch eine Option. Kostet kaum FP und Glaube muss man auch nur auf 10 haben. Ich bin ja auch absolut nicht der Zauberer oder Wunderwirker, aber solche Sachen nehme ich dann doch einfach mit. Ein paar mal kann sogar ich mit meinem Bettler sie wirken. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ja, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich hab so viel auf meiner Weltreise in den ersten Tagen gefunden, weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich die Sachen gefunden hab. Ich weiß nur noch, dass ich dem Typen in diesem Raum mit der Tafel zwei so Bücher gegeben hab, dann irgendwann hatte er auch diese Anrufung im Sortiment. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Na toll, genau davor fürchte ich mich immer. Dass ich den Typen all die Bücher bringe und sie irgendwann verschwinden und ich kann mir die Wunder oder Zauber nicht mehr kaufen. Ich mein, ich brauche es zunächst ja auch nicht. Aber bevor ich eine neue Runde starte, kaufe ich mir schon gerne alles, was man so kaufen kann. Irgendwo muss er ja sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz verschwunden ist. In Dark Souls 3 sind sie auch erst gegangen, wenn man nichts mehr zu kaufen hatte. So stelle ich es mir hier auch vor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.