Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenmittel für Gift und Seuche


IppoAce

Recommended Posts

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile, hab Limgrave soweit alles fertig, bin im 2. Gebiet, Caelid hab ich auch fast die Hälfte fertig, zumindest was ich so gefunden habe.

Was mir fehlt ist ein Gegenmittel für Gift und Seuchengebiete.

Gibt es irgendwo was zu kaufen oder herzustellen?

Habe sämtliche Rezepte, aber für die 2 Sachen habe ich bislang nichts gefunden, auch im Netz finde ich irgendwie keine Lösung oder ich guck nur falsch.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IppoAce kaufen kannst du Gegengift beim Händler am Strand im Gebiet Limgrave -> quasi beim ersten Startpunkt der Open World einfach links zum Strand runter. Das Rezept zur Herstellung findest du glaube ich auch bei diesem Händler.

 

// Edit: Durch giftige Sümpfe reite ich auf jeden Fall immer, weil das Pferd scheinbar gegen jeden Scheiß immun ist :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steph:

@IppoAce kaufen kannst du Gegengift beim Händler am Strand im Gebiet Limgrave -> quasi beim ersten Startpunkt der Open World einfach links zum Strand runter. Das Rezept zur Herstellung findest du glaube ich auch bei diesem Händler.

 

// Edit: Durch giftige Sümpfe reite ich auf jeden Fall immer, weil das Pferd scheinbar gegen jeden Scheiß immun ist :biggrin:

 

Danke hab es gefunden, den Typ hatte ich ja völlig übersehen, obwohl ich schon beim Strand war :D mit dem Pferd lauf ich auch immer durch, ist nur doof wenn ne Höhle voll damit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 14:42 schrieb Steph:

 

Genau.

 

🧐 und dort gibt's noch eine höhle drin die extrem wichtig ist.  Dort erhält man was richtig gutes.  Ein Set wo man paar rüstung ändern kann in Sachen aussehen und Werte. Die Rüstung vom Samurai kann man als Beispiel ändern für bessere Werte etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

🧐 und dort gibt's noch eine höhle drin die extrem wichtig ist.  Dort erhält man was richtig gutes.  Ein Set wo man paar rüstung ändern kann in Sachen aussehen und Werte. Die Rüstung vom Samurai kann man als Beispiel ändern für bessere Werte etc 

Genau, diese Höhle ist für eine Nebenquest ebenfalls die Nähnadel die du da gefunden hast. 

Ist für die Boc questline.

Wenn die quest abgeschlossen ist dann schneidert Boc dir deine Rüstung gratis. 

 

Hier hast mal n Video zur quest,  die ist auch etwas versteckt .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Die Anrufung "Gegengift" wäre doch bei Vergiftung auch eine Option. Kostet kaum FP und Glaube muss man auch nur auf 10 haben. Ich bin ja auch absolut nicht der Zauberer oder Wunderwirker, aber solche Sachen nehme ich dann doch einfach mit. Ein paar mal kann sogar ich mit meinem Bettler sie wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Die Anrufung "Gegengift" wäre doch bei Vergiftung auch eine Option. Kostet kaum FP und Glaube muss man auch nur auf 10 haben. Ich bin ja auch absolut nicht der Zauberer oder Wunderwirker, aber solche Sachen nehme ich dann doch einfach mit. Ein paar mal kann sogar ich mit meinem Bettler sie wirken.

Jetzt müsste man nur wissen wo man das findet. Hab das Rezept, aber ist lästig immer Libellen zu jagen :lol: Von den anderen 2 Sachen hab ich schon mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich hab so viel auf meiner Weltreise in den ersten Tagen gefunden, weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich die Sachen gefunden hab. :D

Ich weiß nur noch, dass ich dem Typen in diesem Raum mit der Tafel zwei so Bücher gegeben hab, dann irgendwann hatte er auch diese Anrufung im Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich hab so viel auf meiner Weltreise in den ersten Tagen gefunden, weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich die Sachen gefunden hab. :D

Ich weiß nur noch, dass ich dem Typen in diesem Raum mit der Tafel zwei so Bücher gegeben hab, dann irgendwann hatte er auch diese Anrufung im Sortiment.

Ich hatte den 4 Bücher oder so gegeben, aber das war nicht dabei und jetzt ist er nicht mehr da 😅

Hat irgendwas erzählt dass er irgendwohin will, aber wohin genau hat er nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, genau davor fürchte ich mich immer. Dass ich den Typen all die Bücher bringe und sie irgendwann verschwinden und ich kann mir die Wunder oder Zauber nicht mehr kaufen. Ich mein, ich brauche es zunächst ja auch nicht. Aber bevor ich eine neue Runde starte, kaufe ich mir schon gerne alles, was man so kaufen kann.

Irgendwo muss er ja sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz verschwunden ist. In Dark Souls 3 sind sie auch erst gegangen, wenn man nichts mehr zu kaufen hatte. So stelle ich es mir hier auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, genau davor fürchte ich mich immer. Dass ich den Typen all die Bücher bringe und sie irgendwann verschwinden und ich kann mir die Wunder oder Zauber nicht mehr kaufen. Ich mein, ich brauche es zunächst ja auch nicht. Aber bevor ich eine neue Runde starte, kaufe ich mir schon gerne alles, was man so kaufen kann.

Irgendwo muss er ja sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz verschwunden ist. In Dark Souls 3 sind sie auch erst gegangen, wenn man nichts mehr zu kaufen hatte. So stelle ich es mir hier auch vor.

Ja wer weiß, er hat irgendwas von seinem Meister erzählt, aber keine Ahnung.

Ist aber auch egal, ich hab Wunder bzw Anrufungen eh noch nie wirklich genutzt, außer in DS3 Heimkehr 😅

Ich weiß noch nicht ob ich umskillen soll später.

Hab das Schwert Nacht und der Flamme, aber da brauch ich 24 in Glaube 😅

 

Naja ich schweif ab, das ist ja nicht Thema hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...