-.-Realitygamer- Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 41 Minuten schrieb OTAKU-XII: und jetzt habe ich aufgeschnappt, dass es wohl wirklich NUR diese geben wird? Stimmt das? Seriöse Quelle dafür? Hören Sagen und Behauptungen, die man nicht belegen kann, nehme Ich gar nicht erst für voll! Auf Reddit ist haar genau die selbe Frage wie Deine und dort habe Ich aufgeschnappt dass es doch eine 3rd Person View gibt. Reddit als seriöse Quelle? Wohl eher nicht. Ab GT3 habe Ich, mit Ausnahme von GT Sport, jeden Teil (an)gespielt und wie auch im Reddit Kommentar zu lesen ist hatte jeder Gran Turismo Teil eine 3rd Person View. Daher gehe Ich einfach mal von aus dass da GT7 keine Ausnahme ist und auch eine haben wird. Wissen tun wir es spätestens eh in 3 Tagen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Das Bild sagt es schon @ak666mod Dieses Video ist privat Da ist nix mit angucken. 😂😂 Bearbeitet 1. März 2022 von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 @sufferbrother Sie haben aus der Vergangenheit gelernt. Mit GT5 konntest Du so hart bescheißen was das versenden von Autos, den Herausforderungen für Trophys und DLC Auto's angeht. Nach dem versenden einfach Back Up laden und alles ist wie vorher. Genauso konnte man auch Echtgeld DLC Auto's aus der Chromline und Signature Edition "tauschen" sowie Challenges (Sebastian Vettel X Herausforderung usw.) verkaufen die Trophy relevant waren. Damit lässt sich echt gut Echtgeld machen. Das wird jetzt halt mit dem online Zwang und dem Datenabgleich unterbunden. Gut heißen mag Ich den online Zwang aber auch nicht. Denn wir leben in Krüppel Deutschland was das Internet angeht. Was machen Menschen mit schlechtem Internet wo die Verbindung ebend nicht so gut ist? Mitten im ranked online fahren Internet weg = Disqualifikation? Nicht so nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.