SG1-Atlantis Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Zitat Tipp: Damit man nicht immer auf einen neuen Aufstand warten muss, kann man auch, nachdem man den Aufenthaltsort des Anführers kennt, dort in die Base gehen, ihn töten und sich wieder per Schnellreise aus dem Gebiet entfernen oder sich töten lassen. Man darf die Basis nicht einnehmen dabei. Kehrt man nun wieder zu der Basis zurück, wo sich der Anführer befindet beziehungsweise der Einsatz neu gestartet wird, kann man diesen wieder töten. Dies kann man so lange wiederholen, bis man die Trophäe freigeschaltet hat. Hab den Typen jetzt schon mindestens 10 mal getötet und bin dann direkt wieder weg Aber die Trophäe kommt nicht Muss ich es vielleicht jetzt doch 3 mal abschließen und dafür immer 1 Woche warten ? Bearbeitet 1. März 2022 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Klappt bei mir auch nicht mehr. Heißt wohl noch zwei Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 5 Stunden schrieb M.P.: Klappt bei mir auch nicht mehr. Heißt wohl noch zwei Wochen warten. Ich sag dann nächste Woche Bescheid ob es dann klappt Hatte den einen Aufstand noch 1 Tag vorm Wechsel geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Klappt bei mir auch nicht. Beim zweiten Kill wurde aber auch bereits der Name über dem Anführer nicht mehr angezeigt. Nervig warum man sich solche Trophäen einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Bubba_Chucks: Klappt bei mir auch nicht. Beim zweiten Kill wurde aber auch bereits der Name über dem Anführer nicht mehr angezeigt. Nervig warum man sich solche Trophäen einfallen lässt. Vermutung 1: um zu vermeiden, dass wenige Tage nach Launch schon Unmengen Gebrauchtspiele auf den Markt kommen. Vermutung 2: um Spieler so lange im Spiel zu halten, bis der DLC erscheint, den man dann bewerben kann Aber ganz ehrlich, ich finde es irgendwie doch ganz cool noch ein bisschen weiterzuspielen. Bei mir müsste übermorgen der dritte aufständische Anführer kommen und ich freu mich schon aufs Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich habe gerade meinen dritten Aufstand niedergeschlagen und im Anschluss Platin bekommen. Ich musste die Basis, in der sich der Anführer aufhielt, komplett einnehmen, also alle Gegner töten, erst dann kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Wird wirklich nur 1x pro Woche ein Gebiet zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 ja definitiv gepatcht worden. naja dann bis zu den nächsten Aufständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Sry für den Doppelpost, kurze Info, nach dem heutigen Update kann man die Basen per X wieder aufgeben und zurückerobern. Ich hab das getestet ob damit die Aufstände-Trophäe zu umgehen ist. Dem ist leider nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.