denyo1896 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Moin zusammen. Hat zufällig noch jemand diese Quest offen und kann mich dabei mitspielen lassen? Bei mir buggt die Quest, im Tagebuch taucht sie weder als aktiv noch als abgeschlossen auf. Auf der Schwimmenden Festung sehe ich auf der Map aber den Viereckigen Questmarker, der sich aber nicht "gelb machen", also aktivieren lässt. Scheint also bei mir verbuggt zu sein... Online ein Spiel suchen mit der Mission war bislang erfolglos. Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Hab auch Problem mit der Quest. Kann die auch aktivieren (gelb machen), beim Marker auf dem Schiff ist aber nichts. Heißt ich soll „Fragen sie Meyer…“, aber eben, das ist nix und Niemand beim Storymarker. Jemand ne Lösung für das Problem? Bearbeitet 14. März 2022 von olideca Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.