Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klangperlen Fundorte

mstyles

Recommended Posts

Klangperle [2] des Dunkelsteinschürfers

Fundort:

Altustunnel -  Altus Plateau (in der Nähe der Hauptstadt - nordwestlich)

Klangperle des Medizinhändlers

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Altus Plateau - Hütte des Einsiedlerhändlers (in der Nähe der Hauptstadt - nördlich), Boss erscheint nur nachts.

Klangperle [2] des Geistertallilienpflückers

Fundort:

Nokstella, die Ewige Stadt -  wenn man an diesem Gnadenpunkt angekommen ist, geht man auf der linken Seite die lange Treppe nach oben. Oben angekommen nach links drehen und in das Gebäude rein, dort in einer Truhe ist die Klangperle.

Klangperle des Gravitationssteinhändlers

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Caelid - Hütte des abgeschiedenen Händlers (ganz im Norden - westlich von Heiliger Turm von Caelid), Boss erscheint nur nachts.

Klangperle des Knochenhändlers

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Limgrave - Hütte des Kriegsmeisters (östlich von Schloss Sturmschleier), Boss erscheint nur nachts.

Bearbeitet von Romeo

Klangperle [2] des Tallilienpflückers

Fundort:

Katakomben des Riesengipfels -  Berggipfel der Riesen (ganz in der Nähe des schmalen Pfades nach Norden ist der Zugang zu den Katakomben / noch vor der Pfadüberquerung - die Klangperle bekommt man nach dem Dungeon-Boss).

Klangperle [4] des Dunkelsteinschürfers

Fundort:

Sturmbalkon -  Zerfallendes Farum Azula (wenn ihr in Farum Azula angekommen seid, müsst ihr euch bis zum dritten Gnadenpunkt Sturmbalkon vorkämpfen, was auch relativ leicht und schnell zu erreichen ist. Keine 5m neben dem Gnadenpunkt liegt die Klangperle)

Klangperle [3] des Tallilienpflückers

Fundort:

Diese Klangpele ist auch in der Nähe des Gnadenpunktes Sturmbalkon (Zerfallendes Farum Azula). Ich bin auf jeden Fall von da losgerannt, bin den Weg geradewegs in einer Linie zurück (nach Südwesten), bis ganz nach hinten zum Aufzug und bin dann damit ein ganzes Stück nach unten gefahren. Die Klangperle ist in diesem tiefer liegenden Areal unter einem Pavillon, was wiederum neben einem Wasserbereich ist, worauf drei so "Heulsusen" sind (das sind diese großen Gegner, die so klingen, als ob sie trauern würden). Einer von diesen dreien ist aber richtig groß. Man kann jedoch die Klangperle ganz ohne Kampf schleichend holen.

Evtl. ist es sogar besser, wenn man vom Gnadenpunkt Verfallenes Bestiengrab - Tiefen aus startet. Dann kann man auch die ersten kleineren Gegner weitestgehend umgehen.

Bearbeitet von Romeo

Klangperle [3] des Geistertallilienpflückers

Fundort:

Abwasserkanal - Elphael, Stütze des Haligbaums

Wenn man vom Gnadenpunkt Abwasserkanal aus startet, läuft man kurz raus und geht auf den Ästen nach links zunächst bis zu einer Kirche, dort dann runter und immer weiter bis zum Friedhof jenseits der Kirche. Auf einem Grab ist die Klanperle zu finden. Bewacht von diesen ekelhaften Käfern, die einen mit ihren Strahlen in Sekunden töten können. Bäh.....

Edit:

Klangperle [4] des Schmiedesteinschürfers

Bosskampf Duo der Götterskalpe -  Zerfallendes Farum Azula

Bearbeitet von Romeo

Boah hab ich gerade Puls, wegen des Gegners, der vier Klangperlen bereit hält. Ohne Schild und gut gepowert, war der Vierte schon echt heftig. Da musste ich mir ganz schön was einfallen lassen. Aber von vorn. Es gibt den Klangperlenjäger, der einem nur bei Nacht an bestimmten Orten begegnen kann. Dies ist ein Gegner, der das Spiel invadet und man muss ihn besiegen, um an eine von vier Klangperlen zu kommen, welche man alle bei ihm erhalten kann. Man muss ihn nur viermal besiegen. Für mich recht wertvoll, weil die erste die des Knochenhändlers ist und somit lästiges Knochenjagen für Bolzen obsolet macht.

Also man kann diese vier Perlen bekommen:

• Klangperle des Knochenjägers
  • Klangperle des Fleischhändlers
  • Klangperle des Medizinhändlers
  • Klangperle des Gravitationssteinhändlers (was ein deutsches Wort)

Dafür muss man zu vier Orte und dort an dem Gnadenpunkt wartet man bis zur Nacht. Wenn an diesen Orten ein NPC ist, wenn man bei Nacht dort erscheint, muss man einfach noch einmal schnell an den Gnadenpunkt und wieder weg. Dann sollte der NPC verschwunden sein und man kann mit dem Invaden rechnen. Entweder in den Hütten bzw. der Kirche oder davor.

Hier die vier Orte:

• Hütte des Kriegsmeisters (Limgrave)
  • Kirche der Gelübte (Liurnia)
  • Hütte des Erhabenen (Berggipfel der Riesen)
  • Hütte des abgeschiedenen Händlers (Caelid)

Da ich an Zufälle nicht Glaube und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich in der richtigen Reihenfolge, je nach Schwere, diesen Gegner besiegt habe, würde ich behaupten, er wird mit jedem Mal zorniger. Ich habe genau die Reihenfolge angepeilt, wie ich die Orte aufgezählt habe und auch so die Perlen bekommen, wie aufgezählt. Das ist noch einmal ein schöner Schwung Gegenstände. Vielleicht hilft es den ein oder anderen. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...