aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Klangperle [2] des Schmiedesteinschürfers Findet man in den Höhlen “Versiegelter Tunnel” in einer Kiste. Zu finden ist dieser Tunnel in etwa zwischen “Niederer Erdbaumkirche” und “Götterbrücke”, bei der Hauptstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Klangperle [3] des Schmiedesteinschürfers Im südlichsten Teil der „Ruinen von Zamor“ in den „Berggipfeln der Riesen“. Dort gibt es eine Treppe zu einer Truhe mit der Perle darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Boah hab ich gerade Puls, wegen des Gegners, der vier Klangperlen bereit hält. Ohne Schild und gut gepowert, war der Vierte schon echt heftig. Da musste ich mir ganz schön was einfallen lassen. Aber von vorn. Es gibt den Klangperlenjäger, der einem nur bei Nacht an bestimmten Orten begegnen kann. Dies ist ein Gegner, der das Spiel invadet und man muss ihn besiegen, um an eine von vier Klangperlen zu kommen, welche man alle bei ihm erhalten kann. Man muss ihn nur viermal besiegen. Für mich recht wertvoll, weil die erste die des Knochenhändlers ist und somit lästiges Knochenjagen für Bolzen obsolet macht. Also man kann diese vier Perlen bekommen: Klangperle des Knochenjägers Klangperle des Fleischhändlers Klangperle des Medizinhändlers Klangperle des Gravitationssteinhändlers (was ein deutsches Wort) Dafür muss man zu vier Orte und dort an dem Gnadenpunkt wartet man bis zur Nacht. Wenn an diesen Orten ein NPC ist, wenn man bei Nacht dort erscheint, muss man einfach noch einmal schnell an den Gnadenpunkt und wieder weg. Dann sollte der NPC verschwunden sein und man kann mit dem Invaden rechnen. Entweder in den Hütten bzw. der Kirche oder davor. Hier die vier Orte: Hütte des Kriegsmeisters (Limgrave) Kirche der Gelübte (Liurnia) Hütte des Erhabenen (Berggipfel der Riesen) Hütte des abgeschiedenen Händlers (Caelid) Da ich an Zufälle nicht Glaube und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich in der richtigen Reihenfolge, je nach Schwere, diesen Gegner besiegt habe, würde ich behaupten, er wird mit jedem Mal zorniger. Ich habe genau die Reihenfolge angepeilt, wie ich die Orte aufgezählt habe und auch so die Perlen bekommen, wie aufgezählt. Das ist noch einmal ein schöner Schwung Gegenstände. Vielleicht hilft es den ein oder anderen. Bearbeitet 26. April 2022 von aNgRysHeEp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.