Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klangperlen Fundorte


mstyles

Recommended Posts

Am 1.3.2022 um 03:00 schrieb mstyles:

Und genau das möchte ich nicht. 

Warum sollte ich den aus dem Spiel nehmen?

Vielleicht geht die quest noch weiter, vielleicht bietet er mir später was wichtiges an usw.

Denn das ist halt genau das was ich meinte, ich muss was für mich als Spieler negatives machen um an so ne Perle zukommen. 

Von daher warte ich mit diesen Entscheidungen erstmal ab.

Hab mich auch schon gefragt, wo er hin ist und jetzt hab ich ihn auch nur durch Zufall gefunden. Ich glaube, er hat jetzt auch etwas mehr anzubieten. Viel interessanter ist aber die Geschichte, die er mir aufgetischt hat. Sein hinterlistiges Lachen sagt schon alles. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @IppoAce, kannst du mir verraten, wie du den auf deiner Karte markierten Dungeon gefunden hast? Ich hab am Anfang so lange danach gesucht, jedoch bis jetzt immer noch nicht gefunden. :bigcry:

Spoiler

Karte Elden Ring 02.jpg

 

 

Am 1.3.2022 um 10:36 schrieb mstyles:

- Kristalltunnel von Sellia,

der dort ansässige Boss namens Sternenfallbestie lässt nach seinem Ableben ein Klangperle für euch da.

Ist das die Stelle, wo man hinkommt, wenn man gefangen genommen wird?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann weiß ich, wo das ist. Da war ich schon, bin dann aber gleich raus, weil ich zu schwach war. Werde es dann jetzt erneut versuchen. Danke euch!

 

 

Edit:

@IppoAce, hat sich erledigt. Hatte mal wieder die ganze Zeit Tomaten auf den Augen. :leaving:

 

 

Klangperle [1] des Tallilienpflückers

 

Fundort:

Katakomben von Wyndham -  Altus Plateau (östlich von Haus Vulkan)

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klangperle [2] des Dunkelsteinschürfers

 

Fundort:

Altustunnel -  Altus Plateau (in der Nähe der Hauptstadt - nordwestlich)

 

 

Klangperle des Medizinhändlers

 

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Altus Plateau - Hütte des Einsiedlerhändlers (in der Nähe der Hauptstadt - nördlich), Boss erscheint nur nachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klangperle [2] des Geistertallilienpflückers

 

Fundort:

Nokstella, die Ewige Stadt -  wenn man an diesem Gnadenpunkt angekommen ist, geht man auf der linken Seite die lange Treppe nach oben. Oben angekommen nach links drehen und in das Gebäude rein, dort in einer Truhe ist die Klangperle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klangperle des Gravitationssteinhändlers

 

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Caelid - Hütte des abgeschiedenen Händlers (ganz im Norden - westlich von Heiliger Turm von Caelid), Boss erscheint nur nachts.

 

 

Klangperle des Knochenhändlers

 

Fundort:

Bosskampf Klangperlenjäger -  Limgrave - Hütte des Kriegsmeisters (östlich von Schloss Sturmschleier), Boss erscheint nur nachts.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klangperle [2] des Tallilienpflückers

 

Fundort:

Katakomben des Riesengipfels -  Berggipfel der Riesen (ganz in der Nähe des schmalen Pfades nach Norden ist der Zugang zu den Katakomben / noch vor der Pfadüberquerung - die Klangperle bekommt man nach dem Dungeon-Boss).

 

 

Klangperle [4] des Dunkelsteinschürfers

 

Fundort:

Sturmbalkon -  Zerfallendes Farum Azula (wenn ihr in Farum Azula angekommen seid, müsst ihr euch bis zum dritten Gnadenpunkt Sturmbalkon vorkämpfen, was auch relativ leicht und schnell zu erreichen ist. Keine 5m neben dem Gnadenpunkt liegt die Klangperle)

 

 

Klangperle [3] des Tallilienpflückers

 

Fundort:

Diese Klangpele ist auch in der Nähe des Gnadenpunktes Sturmbalkon (Zerfallendes Farum Azula). Ich bin auf jeden Fall von da losgerannt, bin den Weg geradewegs in einer Linie zurück (nach Südwesten), bis ganz nach hinten zum Aufzug und bin dann damit ein ganzes Stück nach unten gefahren. Die Klangperle ist in diesem tiefer liegenden Areal unter einem Pavillon, was wiederum neben einem Wasserbereich ist, worauf drei so "Heulsusen" sind (das sind diese großen Gegner, die so klingen, als ob sie trauern würden). Einer von diesen dreien ist aber richtig groß. Man kann jedoch die Klangperle ganz ohne Kampf schleichend holen.

Evtl. ist es sogar besser, wenn man vom Gnadenpunkt Verfallenes Bestiengrab - Tiefen aus startet. Dann kann man auch die ersten kleineren Gegner weitestgehend umgehen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klangperle [3] des Geistertallilienpflückers

 

Fundort:

Abwasserkanal - Elphael, Stütze des Haligbaums

Wenn man vom Gnadenpunkt Abwasserkanal aus startet, läuft man kurz raus und geht auf den Ästen nach links zunächst bis zu einer Kirche, dort dann runter und immer weiter bis zum Friedhof jenseits der Kirche. Auf einem Grab ist die Klanperle zu finden. Bewacht von diesen ekelhaften Käfern, die einen mit ihren Strahlen in Sekunden töten können. Bäh.....

 

 

Edit:

Klangperle [4] des Schmiedesteinschürfers

Bosskampf Duo der Götterskalpe -  Zerfallendes Farum Azula

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...