HH1986 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 hat schon jemand seinen Kinogutschein geschickt bekommen? Es hieß ja wer das Game oder das Upgrade kauft bekommt einen per Mail zugeschickt? oder hab ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Ich hab meinen am 10.02. per Mail bekommen. Der Kauf/Upgrade muss dabei im Aktionszeitraum statt gefunden haben. "7. Dezember 2021 15:00 Uhr MEZ und dem 4. Februar 2022 08:59 Uhr MEZ die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection im PlayStation Store gekauft oder ein Upgrade dafür gekauft haben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 ja das war bei mir der Fall, hab das Upgrade Ende Januar gekauft. Gut, dann werd ich mal den Support anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.