CptnDingDong Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Mir fehlt eine Legendäre waffe für die Platin. Zu finden in der Hauptstadt auf dem rießen Speer. Kann die mir vllt jemand droppen? wäre super freundlich :-) hat sich erledigt danke :-) Bearbeitet 5. März 2022 von CptnDingDong Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Bei den Kriegsaschen verstehe ich das Duplizieren irgendwie nicht. Oder anders formuliert, ich glaube schon, dass ich verstehe, was damit gemeint ist, nur kann ich es irgendwie nicht glauben. Ist es tatsächlich so, dass man dann hinterher zwei gleiche Kriegsaschen hat? Damit man die selbe Asche auch bei einer anderen Waffe verwenden kann? Wenn ja, wäre das ja echt nice. Da fällt mir aber auch ein, dass man irgendwo sogar ein Echo duplizieren kann? Hat man dann wirklich zwei identische Echos? Das kann ich ja fast schon weniger glauben. Zitieren
CptnDingDong Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Am 8.3.2022 um 13:58 schrieb Romeo: Bei den Kriegsaschen verstehe ich das Duplizieren irgendwie nicht. Oder anders formuliert, ich glaube schon, dass ich verstehe, was damit gemeint ist, nur kann ich es irgendwie nicht glauben. Ist es tatsächlich so, dass man dann hinterher zwei gleiche Kriegsaschen hat? Damit man die selbe Asche auch bei einer anderen Waffe verwenden kann? Wenn ja, wäre das ja echt nice. Da fällt mir aber auch ein, dass man irgendwo sogar ein Echo duplizieren kann? Hat man dann wirklich zwei identische Echos? Das kann ich ja fast schon weniger glauben. erweitern Ja das ist so. Und die bereits verwendeten Echos kann man bei diesen „Wandelnden Schlössern“ sich wieder holen. Geht pro „Schloss“ nur einmal. bosswaffen sind aber nicht trophäenrelevant. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Ok, ich wollte das nur mal verstehen. Die Kriegsaschen kann man ja aber auch nicht endlos duplizieren. Man braucht immer eine verlorene Kriegsasche, um überhaupt eine Kriegsasche duplizieren zu können, oder? Wenn das so ist, würde ich mir dann nämlich diese verlorenen Kriegsaschen bei den Händlern gleich kaufen. Hab sie immer wieder mal gesehen, wusste aber nicht, wofür sie gut sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.