Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltene Waffen/Rüstungen/Aschen


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das sein? :emot-raise:

Was soll was sein?

 

Seltene Waffen halt, die man nicht unbedingt so direkt finden oder kaufen kann, sondern vielleicht auch erstmal n item oder so für abgeben muss. 

 

Falls so ein Thread unerwünscht ist, dann lösche ich den aber später gerne wieder. 

Macht mir nichts, kann auch selbst für mich googeln und behalte es dann als Geheimnis für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur wissen, was mit "Legendarys" gemeint ist, weil ich die Bezeichnung nirgendwo im Spiel gesehen habe. Vielleicht hab ich es aber auch nur übersehen. Warum immer gleich so austicken? :frown2:

Warum sollte der Thread denn auch unerwünscht sein? Könnte sicherlich was zusammen kommen. Bin ja auch immer noch auf der Suche nach guten Waffen und Ausrüstung.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte nur wissen, was mit "Legendarys" gemeint ist, weil ich die Bezeichnung nirgendwo im Spiel gesehen habe. Vielleicht hab ich es aber auch nur übersehen. Warum immer gleich so austicken? :frown2:

Warum sollte der Thread denn auch unerwünscht sein? Könnte sicherlich was zusammen kommen. Bin ja auch immer noch auf der Suche nach guten Waffen und Ausrüstung.

Sorry, war nicht böse gemeint. War auch mein Fehler, nicht das wirklich noch wer denkt es gibt wirklich Legendäres Equipment. 

Um Missverständnisse auszuräumen, pass ich den Titel nun an.

Danke für dein kleinen Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich wollte nur wissen, was mit "Legendarys" gemeint ist, weil ich die Bezeichnung nirgendwo im Spiel gesehen habe. Vielleicht hab ich es aber auch nur übersehen. Warum immer gleich so austicken? :frown2:

Warum sollte der Thread denn auch unerwünscht sein? Könnte sicherlich was zusammen kommen. Bin ja auch immer noch auf der Suche nach guten Waffen und Ausrüstung.

Also bei Waffen steht es in der Beschreibung ob sie legendär sind, wie es bei Talismanen, Zauber oder Aschen ist weiß ich nicht, aber bestimmt gleich.

Das Großschwert der Verpflanzung ist z.B. ein solches Schwert.

Gefunden beim Boss löwenartigen Scheusal ganz im Süden von Limgrave.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das Uchigatana zufällig auch zu diesen seltenen Waffen? Wenn ja, hätte ich gerne auch eins. :emot-neckbeard:

 

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

Also bei Waffen steht es in der Beschreibung ob sie legendär sind, wie es bei Talismanen, Zauber oder Aschen ist weiß ich nicht, aber bestimmt gleich.

Das Großschwert der Verpflanzung ist z.B. ein solches Schwert.

Gefunden beim Boss löwenartigen Scheusal ganz im Süden von Limgrave.

Ok, ich glaube, ich hab noch gar keine solche Waffe. Ich lese jede Beschreibung der Items, weil ich diesmal endlich auch die Story verstehen will, aber bisher habe ich nirgendwo irgendwas mit "legendär" gelesen. Ich schau aber gleich noch mal............

 

Edit:

Ich hab erst vor wenigen Minuten einen Talisman gefunden, hatte aber die Beschreibung noch nicht gelesen. Da steht tatsächlich "ein legendärer Talisman....".

Gunst des Erdenbaums (legendärer Talisman - Erhöht maximale LP, Ausdauer und Ausrüstungsgewicht).

Zu finden gleich am Anfang, am ersten Ort der Gnade (Friedhof der Gestrandeten) ist eine Nebelwand. Mit einem Steinschwertschlüssel bekommt man diesen Nebel weg. Weit dahinter in diesen Katakomben (oder was auch immer) ist der Talisman zu finden. Da ist auch ein Boss, den ich nicht schaffe. Der Talisman ist aber nicht bei dem und auch nicht auf normalem Wege zu finden. An einer Stelle muss man sich eine Ebene runter stürzen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Gehört das Uchigatana zufällig auch zu diesen seltenen Waffen? Wenn ja, hätte ich gerne auch eins. :emot-neckbeard:

 

Ok, ich glaube, ich hab noch gar keine solche Waffe. Ich lese jede Beschreibung der Items, weil ich diesmal endlich auch die Story verstehen will, aber bisher habe ich nirgendwo irgendwas mit "legendär" gelesen. Ich schau aber gleich noch mal............

 

Edit:

Ich hab erst vor wenigen Minuten einen Talisman gefunden, hatte aber die Beschreibung noch nicht gelesen. Da steht tatsächlich "ein legendärer Talisman....".

Gunst des Erdenbaums (legendärer Talisman - Erhöht maximale LP, Ausdauer und Ausrüstungsgewicht).

Zu finden gleich am Anfang, am ersten Ort der Gnade (Friedhof der Gestrandeten) ist eine Nebelwand. Mit einem Steinschwertschlüssel bekommt man diesen Nebel weg. Weit dahinter in diesen Katakomben (oder was auch immer) ist der Talisman zu finden. Da ist auch ein Boss, den ich nicht schaffe. Der Talisman ist aber nicht bei dem und auch nicht auf normalem Wege zu finden. An einer Stelle muss man sich eine Ebene runter stürzen.

Danke gleich mal holen gehen. War da schon, aber den Talisman hatte ich nicht gesehen.

Diese Walzmaschine verfolgt einen ja 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IppoAce:

Danke gleich mal holen gehen. War da schon, aber den Talisman hatte ich nicht gesehen.

Diese Walzmaschine verfolgt einen ja 🤣

Ja genau dort. An der einen Stelle, wo der Weg schmaler wird, gleich zu Beginn dieses schmalen Bereichs exakt an der Kante, entweder ganz links oder ganz rechts runterfallen lassen. Da geht es dann etwas weiter. Mehr will ich auch nicht verraten.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Edit:

Ich hab erst vor wenigen Minuten einen Talisman gefunden, hatte aber die Beschreibung noch nicht gelesen. Da steht tatsächlich "ein legendärer Talisman....".

Gunst des Erdenbaums (legendärer Talisman - Erhöht maximale LP, Ausdauer und Ausrüstungsgewicht).

Zu finden gleich am Anfang, am ersten Ort der Gnade (Friedhof der Gestrandeten) ist eine Nebelwand. Mit einem Steinschwertschlüssel bekommt man diesen Nebel weg. Weit dahinter in diesen Katakomben (oder was auch immer) ist der Talisman zu finden. Da ist auch ein Boss, den ich nicht schaffe. Der Talisman ist aber nicht bei dem und auch nicht auf normalem Wege zu finden. An einer Stelle muss man sich eine Ebene runter stürzen.

 

Da gibt's auch nen Bogen und da gibt's auch dieses pyro dingens womit man dann auch Drachenzauber nutzen darf. 

Um den Bogen zu bekommen:

Spoiler

Musste diese riesen Walze zerstören, ist dann auch für immer zerstört. 

Wie das geht?

 

Spoiler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja genau dort. An der einen Stelle, wo der Weg schmaler wird, gleich zu Begin dieses schmalen Bereichs exakt an der Kante, entweder ganz links oder ganz rechts runterfallen lassen. Da geht es dann etwas weiter. Mehr will ich auch nicht verraten.

Ok danke.

Das Uchigatana hab ich auch gerade gefunden.

Zu finden bei Todberührte Katakomben bei der großen Brücke von Schloss Sturmschleier in der Nähe der Heiligenbrücke im Norden Limgrave.

Da sind so Skelette, nachdem man dem ersten Skelett begegnet ist geht man die Treppe runter und hält sich rechts, da ist so ein langer schmaler Durchgang, dann links zum nächsten Durchgang und da liegt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

 

Da gibt's auch nen Bogen und da gibt's auch dieses pyro dingens womit man dann auch Drachenzauber nutzen darf. 

Um den Bogen zu bekommen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Musste diese riesen Walze zerstören, ist dann auch für immer zerstört. 

Wie das geht?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Bogen ist zwar immer gut, aber mit diesem Groß-Bogen kann ich wohl eher nichts anfangen. Dass es dort noch tiefer runter geht, hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Wow, was es für versteckte Sachen in diesem Meisterwerk gibt. Alter Schwede....:willy_nilly:

 

vor 10 Minuten schrieb IppoAce:

Ok danke.

Das Uchigatana hab ich auch gerade gefunden.

Zu finden bei Todberührte Katakomben bei der großen Brücke von Schloss Sturmschleier in der Nähe der Heiligenbrücke im Norden Limgrave.

Da sind so Skelette, nachdem man dem ersten Skelett begegnet ist geht man die Treppe runter und hält sich rechts, da ist so ein langer schmaler Durchgang, dann links zum nächsten Durchgang und da liegt es dann.

Oben im Video sieht man auch die Stelle, wo man sich runterfallen lassen kann. Die Überraschung ist nach dem Video aber auch weg. Nachdem ich den Talisman hatte, hab ich mir nämlich fast in die Hose geschissen. :D

 

Das Katana will ich mir mal holen. Naja, wenigstens versuchen. Weiß noch nicht, ob ich gegen die Gegner dort ankomme. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das Katana will ich mir mal holen. Naja, wenigstens versuchen. Weiß noch nicht, ob ich gegen die Gegner dort ankomme. :redface:

Das sind Skelette, die können nichts 🤣

Übrigens muss man ein weiteres Mal rauf hauen, damit die weg sind.

Ich dachte ganze Zeit die kommen unendlich wieder, wusste nicht, dass man da weiter rauf hauen muss wenn es leuchtet 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IppoAce:

Das sind Skelette, die können nichts 🤣

Übrigens muss man ein weiteres Mal rauf hauen, damit die weg sind.

Ich dachte ganze Zeit die kommen unendlich wieder, wusste nicht, dass man da weiter rauf hauen muss wenn es leuchtet 😅

Ach solche, ja ich hab die auch schon gesehen und wusste zunächst nicht, was zu tun ist. Dachte, da ist wieder so ein Skelettbeschwörer in der Nähe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Talisman, wollte ich eigentlich gestern schon fragen, dann wieder vor lauter Katana-Aufregung ganz vergessen. Ich hab bei meiner Weltreise vor ein paar Tagen irgendwo einen Talismanbeutel gefunden. In der Kurzbeschreibung steht, der Beutel würde die Anzahl der Talismanplätze erhöhen. Hab nur keinen blassen Schimmer, wie man das Teil ausrüsten soll. Hat den Beutel vielleicht noch jemand gefunden und weiß, was zu tun ist?

 

Das Uchigatana hab ich mir gestern geholt und gleich auf +5 gelevelt. Geiles Teil, danke noch mal für den Tipp. Ich komme seit den ersten Souls-Spielen mit einem Katana einfach am besten klar. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Talisman, wollte ich eigentlich gestern schon fragen, dann wieder vor lauter Katana-Aufregung ganz vergessen. Ich hab bei meiner Weltreise vor ein paar Tagen irgendwo einen Talismanbeutel gefunden. In der Kurzbeschreibung steht, der Beutel würde die Anzahl der Talismanplätze erhöhen. Hab nur keinen blassen Schimmer, wie man das Teil ausrüsten soll. Hat den Beutel vielleicht noch jemand gefunden und weiß, was zu tun ist?

 

Das Uchigatana hab ich mir gestern geholt und gleich auf +5 gelevelt. Geiles Teil, danke noch mal für den Tipp. Ich komme seit den ersten Souls-Spielen mit einem Katana einfach am besten klar. :emot-slick:

Der Beutel ist in deinem Inventar zu finden, ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube der ist einfach direkt aktiv und du kannst ab sofort, also schon seit gestern einfach einen 2. Talisman auswählen. 

Falls nicht, musst du das ding anklicken, bin mir da nicht mehr so sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...