mstyles Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Hier könnt Ihr Euch über Fundorte der verschiedenen Schmiedematerialien austauschen. Dazu gleich eine Frage: Dunkelschmiedesteine: Weiß jemand wo es die zuhauf zu finden gibt oder nen guten Farmspot dafür? Danke Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Dunkelschmiedesteine kannst du bei Iji den Schmied kaufen. Der hat die bis Stufe 4 oder 5. Den findest du im Nordwesten der Akademie. Ich glaube der Wegpunkte heißt königliche Ruinen. Im Untergrund des Nebelwaldes kann man die auch gut finden. Da kommst du hin, wenn du den großen schlafenden Bären in der Ruine im Nebelwald killst und dann über die nach unten führende Treppe zum Brunnen von …. (hab es gerade nicht im Kopf) gehst und dort eine lange Aufzugfahrt nach unten nimmst. Spoiler Dort ist ein riesiges wunderschönes Gebiet. Beim ersten Betreten hab ich Bauklötzchen gestaunt. Zitieren
mstyles Geschrieben 1. März 2022 Autor Geschrieben 1. März 2022 vor 2 Stunden schrieb BavarianStallion: Dunkelschmiedesteine kannst du bei Iji den Schmied kaufen. Der hat die bis Stufe 4 oder 5. Den findest du im Nordwesten der Akademie. Ich glaube der Wegpunkte heißt königliche Ruinen. Im Untergrund des Nebelwaldes kann man die auch gut finden. Da kommst du hin, wenn du den großen schlafenden Bären in der Ruine im Nebelwald killst und dann über die nach unten führende Treppe zum Brunnen von …. (hab es gerade nicht im Kopf) gehst und dort eine lange Aufzugfahrt nach unten nimmst. Inhalt unsichtbar machen Dort ist ein riesiges wunderschönes Gebiet. Beim ersten Betreten hab ich Bauklötzchen gestaunt. Das Gebiet habe ich grade gecleart, aber keine große Ausbeute an Dunkelschmiedesteinen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor 11 Stunden schrieb BavarianStallion: Dunkelschmiedesteine kannst du bei Iji den Schmied kaufen. Der hat die bis Stufe 4 oder 5. Den findest du im Nordwesten der Akademie. Ich glaube der Wegpunkte heißt königliche Ruinen. Im Untergrund des Nebelwaldes kann man die auch gut finden. Da kommst du hin, wenn du den großen schlafenden Bären in der Ruine im Nebelwald killst und dann über die nach unten führende Treppe zum Brunnen von …. (hab es gerade nicht im Kopf) gehst und dort eine lange Aufzugfahrt nach unten nimmst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dort ist ein riesiges wunderschönes Gebiet. Beim ersten Betreten hab ich Bauklötzchen gestaunt. Wo ungefähr ist der Nebelwald? Der Name kommt mir so bekannt vor, nur finde ich auf meiner Karte nirgendwo einen Vermerk. Wo hab ich das dann gehört? Das im Spoiler hat mich so angemacht, weshalb ich gleich mal hin muss. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Der Nebelwald ist im östlichen Limgrave. Vom Startpunkt des Spiels Richtung Osten. Der Lebensbaum dort sollte dir als Orientierung helfen. Der Eingang ist auch dort in der Nähe. Kann leider keine Fotos anhängen, da die zuviel Daten haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Das reicht schon, danke! Hab da bereits ein paar Orte der Gnade entdeckt. Ich gehe gleich noch mal hin. Das muss dann der Wald sein, wo ich schon einige Riesenbären gesehen hab. Bin dann aber gleich weggerannt. Edit: Die lange Aufzugsfahrt habe ich gerade hinter mir. Und da unten sieht es echt traumhaft aus. Mir fiel dabei spontan die unterirdische Welt in Skyrim ein. Da hab ich auch so gestaunt. Bearbeitet 1. März 2022 von Romeo Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die lange Aufzugsfahrt habe ich gerade hinter mir. Und da unten sieht es echt traumhaft aus. Mir fiel dabei spontan die unterirdische Welt in Skyrim ein. Da hab ich auch so gestaunt. Genau das habe ich mir auch gedacht! ✌🏻 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.