Steph Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Mit was kämpft und schützt ihr euch in Elden Ring? Ich bin aktuell noch als (speediger) Ritterin unterwegs, quasi mit Uchigatana und einem Ritter-Set. Wobei ich hier schon den ultimativen Krummsebel gefunden habe, bei dem aber die Tragelast noch zu heavy ist. Spoiler Rückansicht.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Ausdauer ist noch nicht doll, aber zum posen reicht es 😂 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Gibt's 'ne Waffe, die als passive Fähigkeit Fäulnis oder ähnlichen Spaß auslöst? Klicke mich gerade durchs Elden Ring-Wiki, aber finde vor allem Waffen mit Blutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Was hast du eigentlich bei deinem Katana oben im Bild drauf? Deins sieht ja anders aus als mein Uchigatana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was hast du eigentlich bei deinem Katana oben im Bild drauf? Deins sieht ja anders aus als mein Uchigatana. Ist tatsächlich auch das Uchigatana, mit dem ich zu Beginn des Spiels durch die Welt gezogen bin. Eventuell wirkt's etwas anders, weil es vor den Screenshot frisch benutzt wurde und voller Blut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Achso, ok. Dachte, du hast vielleicht diese Asche drauf, womit der Blutungsschaden erhöht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 So, hab mich jetzt für meinen ersten NG+ Run für 'ne Großaxt entschieden und gleich auf +25 hochgelevelt. Passiveffekt Fäulnis und Dank Asche noch Gift. Passend dazu, mach ich den Charakter Mal etwas "abgefuckter" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Moonveil +10, Royal Remains Head, Scaled Armor, Scaled Greaves, Banished Knight Gauntlets und Brass Shield... Durch die verweste Birne erkennt man es nicht aber sie ist eigentlich recht hübsch: Bearbeitet 12. März 2022 von SairenOne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Momentan noch mit dem Zweihänder +7 unterwegs, solange bis ich das Grossschwert finde😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.