Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberstab früh im Spiel finden, wenn man nicht mit einem Magier startet.


IppoAce

Recommended Posts

Hey, habe einen Fundort für einen Zauberstab den man früh im Spiel bekommen kann.

Man geht hier zuerst zum Punkt "Vom Drachen verbrannte Erde", das ist die Stelle mit dem riesigen Drachen beim See, da sind ja so recht viele Soldaten und da in der Mitte wo die alle sind ist ein Katakomben Eingang mit Ratten die man erledigen sollte und am Ende öffnet man eine Tür und öffnet eine Kiste, die teleportiert einen zum "Kristalltunnel von Sellia". Die Gegner hier sind für den Anfang noch zu stark, daher nimmt man die Beine in die Hand und läuft runter geradewegs raus aus der Höhle und hält sich dann weiter rechts. Am besten man nimmt sein Reittier, weil die rote Suppe ist wie Gift und fügt einem Schaden zu wenn der Balken voll ist.

Da ist auch irgendwo ein Punkt der die Karte aufdeckt, weiß gerade nicht wo, aber das erkennt man ja schwach auf der Karte an so einer Stelle.

 

Hier die Stelle wo man dann hin muss. Der Stab ist bei der Leiche da am Fenster und um den zu nutzen braucht man 18 Intelligenz und 6 Stärke.

Spoiler

eldenring_20220226103wgk88.jpg

eldenring_202202261035xkzq.jpg

eldenring_20220226105h4jds.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tobias123:

Hier gibst noch ein Video dazu. :)

 

 

stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen :sweatdrop: Hatte auch dieses Video gesehen, weil ich nach 20 Stunden einfach keinen Zauberstab gefunden hatte. Das Schwert ist auch einfach brutal, ist zwar sehr langsam, aber es bringt selbst die größer gepanzerten Gegner ins schwanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IppoAce:

stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen :sweatdrop: Hatte auch dieses Video gesehen, weil ich nach 20 Stunden einfach keinen Zauberstab gefunden hatte. Das Schwert ist auch einfach brutal, ist zwar sehr langsam, aber es bringt selbst die größer gepanzerten Gegner ins schwanken. 

 

Hab mir denn Stab sofort geholt und bis jetzt kein Stärkeren gefunden :D nur lässt der sich nicht upgraden. Ja das Großschwert Hat auch schon was. :) mal sehen was nun am ende einfacher ist Magier oder Stärke Build. hab bis jetzt so meine schwächen mit Magier vorallem bei bosse wo man wenig platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tobias123:

 

Hab mir denn Stab sofort geholt und bis jetzt kein Stärkeren gefunden :D nur lässt der sich nicht upgraden. Ja das Großschwert Hat auch schon was. :) mal sehen was nun am ende einfacher ist Magier oder Stärke Build. hab bis jetzt so meine schwächen mit Magier vorallem bei bosse wo man wenig platz hat.

Ich mach wie immer einen Allrounder, weil einige Bosse sind auch sehr stark resistent gegen Magie, da sollte man schon was für den Nahkampf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IppoAce:

Ich mach wie immer einen Allrounder, weil einige Bosse sind auch sehr stark resistent gegen Magie, da sollte man schon was für den Nahkampf haben.

 

Haha das hab ich gestern auch gemerkt :D bei ein Drachen schaden von 90 oder so bei lvl 50+ :D

 

Ich suche noch ein gute Rüstung haste da ne empfehlung? :) bzw ne gute waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tobias123:

 

Haha das hab ich gestern auch gemerkt :D bei ein Drachen schaden von 90 oder so bei lvl 50+ :D

 

Ich suche noch ein gute Rüstung haste da ne empfehlung? :) bzw ne gute waffe?

nee derzeit nicht, durch das Großschwert hab ich noch einige Probleme mit dem Gewicht, kann da nur nackt sein um auch schnell rollen zu können. Muss da noch ordentlich in Ausdauer investieren um gut beweglich zu bleiben.

Ich trage wenn eh nur Sachen die mir optisch auch gut gefallen :lol:  das meiste sieht so runter gekommen aus, also ich trage derzeit nur ne Lederrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IppoAce:

nee derzeit nicht, durch das Großschwert hab ich noch einige Probleme mit dem Gewicht, kann da nur nackt sein um auch schnell rollen zu können. Muss da noch ordentlich in Ausdauer investieren um gut beweglich zu bleiben.

Ich trage wenn eh nur Sachen die mir optisch auch gut gefallen :lol:  das meiste sieht so runter gekommen aus, also ich trage derzeit nur ne Lederrüstung.

 

 

Ok spiele als Magier da bringt mir das Großschwert leider nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobias123:

 

Hab mir denn Stab sofort geholt und bis jetzt kein Stärkeren gefunden :D nur lässt der sich nicht upgraden. Ja das Großschwert Hat auch schon was. :) mal sehen was nun am ende einfacher ist Magier oder Stärke Build. hab bis jetzt so meine schwächen mit Magier vorallem bei bosse wo man wenig platz hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mit besseren Handbüchern bzw. Passenden schmiedesteinen wird man den stab bestimmt noch leveln können. Aber wir werden sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb tobias123:

So hab jetzt 15 Std gespielt.

 

Ich werde noch mal von vorne anfangen ich komme mit Zauberer einfach nicht klar. da es genau die gleiche Mechanik wie Ds3 hat. Vagabund wird es werden und viel auf Kraft und Stärke gehen sozusagen als Tank unterwegs sein.

Skill doch einfach ins andere ab sofort 🤔

Da braucht man doch nicht neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...