darkcroos Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Weiß jemand ob überhaupt noch ein Patch kommt der die Bildrate Stabiler macht? Die Bildrate tanzt ja leider verrückt.. Und das für ein Spiel das 97 Wertungen bekommen hat hm?.. Weiß jemand ob das noch gepatcht wird laut Gamepro soll ja die ps4 im Gegensatz zur ps5 Version Stabil mit 60 Bilder pro Sekunde laufen aber warum die xbox und ps5 Version nicht? Das verdient eigentlich keine 100er Wertungen leider auch wenn ich das Spiel liebe, ist das leider kein next gen Zitieren
Steph Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Bisher ist mir noch nichts bekannt - kann man nur die Zeit abwarten, das Spiel ist ja nun auch erst seit Donnerstag/Freitag draußen. Wenn das persönliche Spielerlebnis nicht durch die Framedrops beeinflusst wird, kann man dennoch zu einer hohen Wertung tendieren. Das gilt auch für jedes (professionelle) Review. Ich tendiere hier auch aktuell zur Höchstwertung, trotz unschöner Framedrops - das Spielerelebnis allein ist aber nahezu perfekt für mich. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.