darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Bitte erwähnen welche Rune das bei bild 4 ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 25 Minuten schrieb IppoAce: Was für ne Rune? 🤔 Kann sein dass es da was gab zum leveln. Ahhhhhh. Ich meine natürlich talisman oder wie ich sie nenne Ringe 🤔. Was für ein talisman gab es dort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 1 Stunde schrieb IppoAce: Das sind aber keine Ringe 😜 Klauentalisman: verbessert Sprungangriffe. Hast du nicht auch die Katze 🐱 vergessen? Die das Tor der Festung verteidigen tut 🤔? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.