SairenOne Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Ähm andere gehen auch arbeiten, haben haus, hund, kinder, vllt nen zweitjob usw. Jedoch erspielen die sich Ihre Sachen legit. Und ja, das auf Youtube kann etwas aufwendig sein, kann. Mann muss sich halt nur das richtige Video anschauen. Da kommen täglich neue, gut 20k in 10 sek. Lol ja aufwendig ist klar. Rechne das auf ne Stunde hoch, glaube wirst nicht enttäuscht sein. Aber hier ist es den Leuten ja schon zuviel, einfach mal selbst nach nicht legitimen Wegen im Netz zu gucken. Ach ja ich habe vergessen, man hat ja Haus, Kind, Frau und muss arbeiten, da bleibt nicht die Zeit für im Netz zu gucken. Und ja es ist natürlich deine Sache was du tust, da geb ich dir vollkommen mit Recht. Bin nun raus aus diesem Thema, habe alles dazu gesagt und mehr fällt einem dazu auch nicht ein. Anderen Spielern Items abzugeben ist also nicht "legitim", stundenlang ner großen Kugel ausweichen allerdings schon? Überprüfe mal deine Denkweise... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Wer sprach bitte von einer großen Kugel ausweichen? Echt n wunder das, dies hier noch nicht gepostet wurde. Es geht hier nicht um items abgeben, es geht ums item duplizieren! Und ums klarzustellen, was leider gelöscht wurde, ich aber mitm Screenshot belegen kann: Ich postete eigentlich nur so super unfreundlich, weil es darum ging das @tool1988 sich Runen auf ebay gegen Echtgeld gekauft hat. Und das hier sogar öffentlich gepostet hatte. Lol. Ist das legitim? nope ist es nicht! bei Fifa wirst dafür gebannt, sollte From Software auch machen. Schon lustig zu sehen das man dieses Vorgehen nun als Multiplayer testen bezeichnet, ich nenn das Cheaten bzw. Sich gegen Echtgeld was erspielen zulassen, normalerweise ist das hier im Forum sogar verboten, schade das man dieses Vorgehen hier aber neuerdings sogar duldet. Warum macht man das? um das gameplay ausser Gefecht zu setzen und sich einen Gamebreaker-Vorteil zu verschaffen. Das ganze mit einer Möglichkeit die leider funktioniert. Man kann es auch cheaten nennen, denn das kommt dem zu 100% gleich. Aber maxed euch mal alle schön, ich denke mal ihr wisst das auch die Gegner mit jedem Level anziehen. Ich lach jetzt schon wenn die ersten auf Level 710 sind und den endboss nicht gelegt bekommen. Aber ich darf hier in dem Thread nicht zuviel lesen und am besten eigentlich mir selbst das posten kneifen, das macht meine Pumpe nicht mehr mit. Dass man nicht mehr sehen kann, dass es um Runen gegen Geld geht ist sicherlich von Nachteil. Aber auch das ist legitim... Ist halt nur Sau-Bescheuert Solang sich die Leute damit ihr eigenes Spiel versauen/erleichtern was auch immer ist es völlig in Ordnung. Lass sie doch... Fragwürdig wird es erst wenn dadurch das Spiel anderer beeinflusst wird. Ich dachte bei ELden Ring nun "Versuchst du mal was anderes" und hab mich total verskillt. Ganz ehrlich da würde ich mich doch freuen wenn mir jemand Seelen dropt um das "zurecht-skillen" zu erleichtern... Deine persönliche Meinung kannst und sollst du ja haben. Ich fand nur das beide Farming-Methoden, die hier genannt wurden, sich nicht viel nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.