Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Leveln (Tipps/Tricks/Farmspots und Online-Hilfe)

tool1988

Recommended Posts

Das ist etwas lange zum schreiben. 

- Backup erstellen

- online treffen 

- Spieler 1 legt seine Runen ab

- Spieler 2 hebt die Runen auf

- Spieler 1 verlässt das Spiel lädt sein Backup runter

- So hat Spieler 1 seine ganzen Items wieder

- Spieler 2 verlässt auch das Spiel und lädt sein Backup hoch 

- Danach das ganze wieder von vorne 

- Nur das Spieler 2 diesmal der ist der alle Items fallen lässt

Wer leveln möchte eine PN im Forum an mich

Bearbeitet von tool1988

Am 28.2.2022 um 18:29 schrieb mstyles:

Ich schrieb auch dazwischen. 

Z.b. ppyx hat 1 mit 300k ,

Wer anders mit 500k und noch wer mit 700k.

Jedoch werde ich kein einziges Video dazu hier posten. 

Schlimm genug das man gerade genau dazu hier überhaupt nen Thread aufmachen muss. Denn in erster Linie wird hier nur nach glitches oder godmodes gesucht, weil man der Härte der Gegner nicht gewachsen ist. 

Von daher,  Google oder YouTube, da werden sie geholfen. 

Du musst es doch nicht machen. Ist doch jedem selbst überlassen. Ich gehe in 3 Schichten arbeiten ,hab Haus, Kind und mache nebenbei noch eine Schulung. Wenn ich mir das Leben etwas einfacher machen will in dem Spiel ist das ja wohl nachweislich meine eigene Sache bzw die von den Spielern die es machen wollen. Und Fakt ist das die Youtube farming Methode relativ zeitaufwendig ist. 

vor 24 Minuten schrieb Steph:

Clever Trick.

Das Ausnutzen von Speicher-Backups ist nun jetzt auch nichts ungewöhnliches und sollte jeden selbst überlassen werden. Spätestens wenn man mehrere Waffen ausprobieren und leveln möchte, wird's halt absurd grindlastig. Merke ich ja selbst, schon zur dritten Waffe gewechselt, was da für Zeit nochmal fürs Farmen von Steinen und Runen drauf ging :biggrin:

Wem das zu casual ist, der kann sich trotzdem auch normal äußern, nicht in Hysterie verfallen oder in jeden Beitrag gleich cholerisch werden. Wirklich @mstyles, entspann dich doch mal etwas. Es ist nicht nötig, dass du hier in jeden dritten Beitrag gleich so unfreundlich werden musst :smile:

Danke für den Beitrag. Kann es nicht verstehen was sich hier manch einer aufregt und vor allem in was für einer Art und Weise. Alleine schon die indirekte Unterstellung zu dumm zu sein sich Videos bei Youtube rauszusuchen. Ich hab alle Souls Spiele auf Platin auser Dark Souls 3. Demons Souls sogar 4 mal, Sekiro hab ich auch auf Platin und da gibt es oh schreck, ja gar keinen Multiplayer bei dem man dups oder sonst was machen könnte und muss mir hier unterstellen lassen das ich zu schlecht für harte Gegner bin. Das Forum war eindeutig schon mal entspannter.

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Also ich finde, das gehört sogar als allgemeiner Tipp in den Leitfaden :2thumbsup:

Man muss sich hier auch nicht dafür rechtfertigen, wenn man sich schlicht auch einfach Zeit ersparen will. Hoffen wir, dass es in den nächsten wieder etwas entspannter und gechillter in den Beiträgen hier zu geht :smile:

Ich sehe das genau so und gerade auch im Bezug auf dieses Trophäen Forum. Ich meine wenn sich in diesem Thread schon über die Methode beschwert wird ,dann müssten sich die Leute hier in jeden einzelnen Online verabredungs - Thread, den es hier bei jedem Multiplayerspiel gibt darüber aufregen ,dass sich verabredet wird um Onlinetrophäen zu boosten. Es soll jeder spielen wie er es möchte ,der eine will Trophäen boosten, der Andere sein Level boosten und der nächste das Spiel normal für sich spielen und in meinen Augen sollte das jeder machen können ,wie er es selber für sich möchte.

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Kann doch auch jeder machen.

Einfach alle mal etwas chillen. ;) 

Deinen Einwand mit Multiplayer Boost Verabredungen sehe ich aber etwas anders...

Da macht es oft Sinn, weil bspw. bestimmte Modi sonst nicht gespielt werden oder man einfach keine fähigen Mitspieler findet, ohne sich abzusprechen.

Da hat man oft gar keine andere Wahl, als sich zu verabreden.

Ist richtig, wie gesagt da hab ich gar nichts dagegen. Kann mich noch an Battlefront 1 und 2 erinnern da hätte ich wahrscheinlich bis heute keine Platin ohne boost 🤣. Aber das Prinzip ist trotzdem ähnlich.

vor 41 Minuten schrieb mstyles:

Wer sprach bitte von einer großen Kugel ausweichen?

Echt n wunder das, dies hier noch nicht gepostet wurde. Es geht hier nicht um items abgeben, es geht ums item duplizieren!

Und ums klarzustellen, was leider gelöscht wurde, ich aber mitm Screenshot belegen kann:

Ich postete eigentlich nur so super unfreundlich, weil es darum ging das @tool1988 sich Runen auf ebay gegen Echtgeld gekauft hat. Und das hier sogar öffentlich gepostet hatte. Lol. 

Ist das legitim?

nope ist es nicht!

bei Fifa wirst dafür gebannt, sollte From Software auch machen.  Schon lustig zu sehen das man dieses Vorgehen nun als Multiplayer testen bezeichnet, ich nenn das Cheaten bzw. Sich gegen Echtgeld was erspielen zulassen, normalerweise ist das hier im Forum sogar verboten, schade das man dieses Vorgehen hier aber neuerdings sogar duldet. 

Warum macht man das?

um das gameplay ausser Gefecht zu setzen und sich einen Gamebreaker-Vorteil zu verschaffen. Das ganze mit einer Möglichkeit die leider funktioniert. 

Man kann es auch cheaten nennen,  denn das kommt dem zu 100% gleich. 

Aber maxed euch mal alle schön, ich denke mal ihr wisst das auch die Gegner mit jedem Level anziehen. Ich lach jetzt schon wenn die ersten auf Level 710 sind und den endboss nicht gelegt bekommen.

Aber ich darf hier in dem Thread nicht zuviel lesen und am besten eigentlich mir selbst das posten kneifen,  das macht meine Pumpe nicht mehr mit. 

Ich glaube hier in dem Thread nichts mehr zu Posten, ist wohl die beste Entscheidung die du treffen kannst.

vor 29 Minuten schrieb SairenOne:

Dass man nicht mehr sehen kann, dass es um Runen gegen Geld geht ist sicherlich von Nachteil. Aber auch das ist legitim... Ist halt nur Sau-Bescheuert :emot-dance:

Solang sich die Leute damit ihr eigenes Spiel versauen/erleichtern was auch immer ist es völlig in Ordnung. Lass sie doch...

Fragwürdig wird es erst wenn dadurch das Spiel anderer beeinflusst wird.

Ich dachte bei ELden Ring nun "Versuchst du mal was anderes" und hab mich total verskillt. Ganz ehrlich da würde ich mich doch freuen wenn mir jemand Seelen dropt um das "zurecht-skillen" zu erleichtern...

Deine persönliche Meinung  kannst und sollst du ja haben. Ich fand nur das beide Farming-Methoden, die hier genannt wurden, sich nicht viel nehmen...

Und das mit dem Echtgeld ist in der Tat bescheuert. Aber wenn @mstylesmeinen Text richtig gelesen hätte. Dann hätte er mitbekommen ,dass es da um den Multiplayer ging ,da wir massive Probleme mit dem Koop hatten. Und so einfach mal getestet haben wie die Raubritter auf Ebay das veranstalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...