BavarianStallion Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Wegen leveln kann ich dir nicht so die Tipps geben, da ich das bis jetzt nicht gemacht habe, aber lt. Youtube muss wohl das am Blutfluss bei Mohg am effektivsten sein. Die rennen da von der ersten Gnade zu einer Klippe, schießen mit einem Pfeil auf einen Riesenhund, welcher dann die Klippe runterstürmt und man bekommt 11k Runen. Die machen das in Dauerschleife und es dauert wohl nur knapp 10 Sekunden. Scheint mir recht effektiv zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Hört sich jetzt doof an, aber sei nicht ängstlich. Ist zwar ärgerlich, wenn du die Runen verlierst, aber shit happens. Ich heb mir für sowas immer die Runen zum aufploppen auf. Später bekommst (z.B. in Haligbaum und Farum Azula) so viele Runen dass du gar nimmer weißt wohin damit. Geh aber auch immer nur bis Max-Lvl 150, da ich doch sehr gerne PVP spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Bin ich bei dir! Für mich einfach nur das beste Spiel der letzten Jahre. Ich komm einfach nicht davon weg. Hab hier auch noch originalverpackt Horizon rumliegen, gestern bei den Märzangeboten Chorus gekauft, aber die Krake Elden Ring hat mich gepackt und lässt mich einfach nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.