Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.73


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gewertet: Nach Grid 2019 geht es nochmal ein wenig mehr in Richtung Arcade. Das Qualifying entfällt und man muss sich häufig vom letzten (22.) Platz nach vorne arbeiten. Nichts gegen das Rivalensystem, aber es wird schon nahezu inflationär eingesetzt. Schon allein am Gegner dicht vorbeizufahren, kann den Gegner zum Rivalen machen. Die teils sehr engen Stadtkurse sind m.E. nur bedingt für ein Fahrerfeld von 22 Autos geeignet, da oft 2-3 Autos nebeneinander fahren und sauber zu überholen nur mit entsprechendem „durchrempeln“ möglich ist.

Einige neue Strecken sind mit dabei wie Mountain Panorama oder Strada Alpina, wobei auch bekannte Strecken wie Silverstone wegfallen. Den Story-Modus hätte ich nicht gebraucht, es geht mir persönlich ums fahren und ich habe die meisten Filmsquenzen übersprungen, was glücklicherweise möglich war. Fahrzeugauswahl ist top, hier bekommt man sehr viele Klassen mit den jeweils typischen Fahrzeugen geboten. Bei den Strecken ist es wie in GRID 2019, es wiederholt sich und wiederholt sich und es sind wenig klassische Rennstrecken dabei. 
Technisch und optisch passt es für mich, ich habe ein paar Bugs gehabt, die aber bereits von Codemasters angekündigt wurden zu beheben und die auch nicht relevant waren hinsichtlich der Trophäen. Was mir wieder sehr gefallen hat, waren die Cockpitansichten jedes Fahrzeugs und die zahlreichen Spielerperspektiven, aus denen man auswählen kann. 
Ich hoffe auf noch ein paar herausfordernde DLCs, schauen wir mal.

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...