Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

26 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.73

Recommended Posts

Hab mit einer 5 bewertet, 70h!!! Um es auf Platin zu spielen, da braucht manch einer echt Ausdauer um das bis zum Ende zu spielen, das paßt in kein Verhältnis für dieses Spiel.

Story war ganz gut gemacht, Strecken und Fahrzeuge sahen gut aus..bei einigen Fahrzeugen fehlt einfach der Scheibenwischer, bei Regen rennen unspielbar in der Cockpitansicht..wenn man im Zweikampf mit einem Auto zusammen hängt ( quasi berührt ) klebt man wie Kaugummi dran, das eigene Auto kann man in dem Augenblick nicht bedienen..am besten man berührt die Gegnerischen Fahrzeuge erst gar nicht.

So kann man den Spieler auch ans Spiel binden, indem man einfach die Klassen wiederholt und es dann als Kategorie Amateur, Halbprofi, Profi und Legende verkauft..man fährt eigentlich sinnlos alle Rennen doppelt und dreifach.

Und am schlimmsten fand ich diese Feuerwerke, bei der Zieleinfahrt find ich das ja noch ok aber egal welche Strecke es war, ständig gab es Feuerwerk..das hat mich einfach nur genervt.

In jeder Runde wurde einem über Funk mitgeteilt das dein Teamkollege in einem Unfall verwickelt war, wirklich in jedem Rennen kam diese Nachricht.. 

Zum Glück bin ich durch..das waren einfach 40h zu viel an den Spiel, das hätte man besser verpacken können!

- Werbung nur für Gäste -

6 von mir, für einen eher mittelmäßigen Arcaderacer.

Story war ganz ok, nur leider zu schnell vorbei. Danach werden nur noch Rennevents abgespult, um neue freizuschalten. Upgradesystem ist nett, aber mit dem Finale und der dabei benötigten 2. Upgradestufe in den einzelnen Serien wurde nur unnötig Grind ins Spiel gebracht (ja, Indianapolis Oval geht schnell, aber wenn man alle 20-30 Minuten erstmal 15-20 Runden fahren muss, nervt das)

Auch die Strecken sind im Großen und Ganzen die typischen Grid-Strecken, ohne wirkliche Hingucker wie Nordschleife, Monza, Le Mans etc.

Das meiste sind irgendwelche engen Stadtkurse, bei denen man dann Probleme bekommt, sich an den Gegnern vorbei zu quetschen. Wenigstens gibt es dafür Wiederholungen.

Das Rivalensystem ist hier gefühlt willkürlich, andere Fahrer fühlen sich schon angegriffen, wenn man sie nur überholt. Abdrängeln und Gummiband-Effekt sind dabei allerdings selten. Teamkollege ist auch eher schlecht, selbst mit allen Upgrades. Vor allem das Vorbeilassen Upgrade hat eher genervt, weil man dann öfters mal auffährt.

Abwechslungsreichere Rennmodi kommen auch leider erst mit den DLCs.

Pluspunkt: Es gibt ziemlich viele Fahrzeuge aus den verschiedenen Fahrzeug-/Rennklassen.

Bearbeitet von xXKoZXx

Ich werte mit einer 5. Grundsätzlich sind die Ansätze ganz gut und die Strecken und Autos auch ganz nett. Aber das Gameplay ist einfach nur künstlich redundant. Dazu zähle ich dann auch die DLCs mit rein, schließlich beeinflussen sie ja auch die 100% in dem Spiel. Ständig irgendwelche Karren mit Extrarunden drehen für die fully Upgrade Rennen ist nervig. Dann aber noch für die diversen DLC Trophäen sinnfrei im Kreis rumgurken ist einfach nur nerviger Grind!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...