Smeagol1610 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 9.3.2022 um 14:51 schrieb DR-Batman83: Hi. Ich hoffe das ich jetzt nich spoiler. In meinem Fabrikationsterminal ist nach wie vor ein Fragezeichen zu einer Maschine, auch ein char unter der biografie fehlt mir, hab ich da was verpasst!? Hallo, ich hab das gleiche Problem und bei beiden ist es immer das letzte Feld. Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und gerade einfach noch mal zu 2 hingegangen, aber da ist nix mehr zu machen. Im Notizbuch hab ich alle, außer wie gesagt der eine Charakter in der Biografie... bei den Maschinen im Terminal in der Basis scheinen alle aus den Brutstätten Mu, Iota, Kappa, Chi... hab alle aufgeschrieben und abgehakt. Dann ist noch das Pflughorn aus Tau dabei, aber wie gesagt, das allerletzte Feld in der Reihe ist ein Fragezeichen drin. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Bin auch in die Brutstätte Gemini noch mal rein, aber auch da nix mehr zu machen. Danke für Tipps, Hinweise im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.