Eizy Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Mombatz: Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? Du musst die ja nicht nur töten, sondern auch scannen! Falls Du einen Speicherstand vor der Hauptquest besitzt, neu laden und die Verderber diesmal auch scannen. Falls nicht, ein neues Spiel starten und wieder bis zum ersten auftauchen der Verderber spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Fail_Skillzzz: Neues Spiel für Verderber ist unnötig die gibts auch in der Arena und da kann man alle Challenges wiederholen. Stimmt, habe Verderber mit den Phantomen verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.