Wicker Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hi, mir fehlt eine zu scannende Maschine. Im Notizbuch ist diese zwischen Rollrücken und Behemoth. Kann mir jemand sagen, welche Maschine das ist? Besten Dank Wicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Sollte der Steinbrecher sein. Der ist im Wüstengebiet unten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Ist der Steinbrecher ja. Was ist denn zwischen Krallenschreiter und Brüllrücken für eine Maschine? Die fehlt mir noch 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb Buthomar84: Ist der Steinbrecher ja. Was ist denn zwischen Krallenschreiter und Brüllrücken für eine Maschine? Die fehlt mir noch 😊 Müsste der Verderber sein. Gibt's in einer Arena Challenge oder auch während einer Hauptmission weiß aber leider nicht mehr welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Müsste der Verderber sein. Gibt's in einer Arena Challenge oder auch während einer Hauptmission weiß aber leider nicht mehr welche. War der Verderber, wies oft so is, kurz nach der Frage hab ich ihn getroffen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Mombatz: Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? Du musst die ja nicht nur töten, sondern auch scannen! Falls Du einen Speicherstand vor der Hauptquest besitzt, neu laden und die Verderber diesmal auch scannen. Falls nicht, ein neues Spiel starten und wieder bis zum ersten auftauchen der Verderber spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 14 Stunden schrieb Eizy: Du musst die ja nicht nur töten, sondern auch scannen! Falls Du einen Speicherstand vor der Hauptquest besitzt, neu laden und die Verderber diesmal auch scannen. Falls nicht, ein neues Spiel starten und wieder bis zum ersten auftauchen der Verderber spielen! Neues Spiel für Verderber ist unnötig die gibts auch in der Arena und da kann man alle Challenges wiederholen. vor 21 Stunden schrieb Mombatz: Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? Einfach die Arena Nebenquest machen und dann alle Challenges in der Arena machen in einer davon tauchen Verderber auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Fail_Skillzzz: Neues Spiel für Verderber ist unnötig die gibts auch in der Arena und da kann man alle Challenges wiederholen. Stimmt, habe Verderber mit den Phantomen verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR-Batman83 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hi. Ich hoffe das ich jetzt nich spoiler. In meinem Fabrikationsterminal ist nach wie vor ein Fragezeichen zu einer Maschine, auch ein char unter der biografie fehlt mir, hab ich da was verpasst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 @DR-Batman83 ist etwas schwer zu sagen, es wäre hilfreich wenn du noch deinen Stand in der Hauptgeschichte verraten kannst oder was sich am terminal rechts und links davon befindet. Aber wenn nur EINE fehlt würde ich tippen es ist die orange goldene? dann fehlt sich die Hauptmission die dazu gehört, denn so sieht es eigentlich nur aus wenn du alle Cauldrons schon hast aber die main mission dir dir freischaltung noch nicht erlaubt, also geh mal noch n paar Gespräche führen und weitermachen, dann wirds schon passen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Die einzige Maschine die mir fehlte, war ein Graser.... Bis man da mal draufkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeagol1610 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 9.3.2022 um 14:51 schrieb DR-Batman83: Hi. Ich hoffe das ich jetzt nich spoiler. In meinem Fabrikationsterminal ist nach wie vor ein Fragezeichen zu einer Maschine, auch ein char unter der biografie fehlt mir, hab ich da was verpasst!? Hallo, ich hab das gleiche Problem und bei beiden ist es immer das letzte Feld. Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und gerade einfach noch mal zu 2 hingegangen, aber da ist nix mehr zu machen. Im Notizbuch hab ich alle, außer wie gesagt der eine Charakter in der Biografie... bei den Maschinen im Terminal in der Basis scheinen alle aus den Brutstätten Mu, Iota, Kappa, Chi... hab alle aufgeschrieben und abgehakt. Dann ist noch das Pflughorn aus Tau dabei, aber wie gesagt, das allerletzte Feld in der Reihe ist ein Fragezeichen drin. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Bin auch in die Brutstätte Gemini noch mal rein, aber auch da nix mehr zu machen. Danke für Tipps, Hinweise im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.