StephanAndreasM Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Habe folgende Beutel vollständig verbessert und trotzdem die Trophäe nicht erhalten (ist meine letzte): Seilbeutel Bombenbeutel Leichter-Pfeil-Köcher Rohstoffbeutel Präzisionspfeil-Köcher Trankbeutel Jägerpfeil-Köcher Fallenbeutel Bolzenmagazinbeutel Stolperdraht-Beutel Häckslerbeutel Stachelholster Oder fehlt mir ein Beutel? Und wo bekomme ich den dann her? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn ich das richtig sehe dann fehlt dir der Beutel für die Mahlzeiten, musst bei einem Koch eine Mahlzeit kaufen damit der erscheint(war auch mein Letzter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanAndreasM Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Super - ganz lieben Dank! Platin 107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnorre Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Am 27.2.2022 um 14:23 schrieb Psykochris: Wenn ich das richtig sehe dann fehlt dir der Beutel für die Mahlzeiten, musst bei einem Koch eine Mahlzeit kaufen damit der erscheint(war auch mein Letzter). Guter Hinweis, war bei mir auch das Problem. 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.