Skarn483 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Halo Leute, ich habe Spiele auf dem Account die ich nie mit diesem Account spielte oder überhaupt gespielt habe. Fortnite, Uncharted (Die neue Collection für PS5). Was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Gehackt. Zumindest war einer an deinem Account, der nix dran verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hab ich auch. Bei mir war es mein Sohn, der meinen Account für irgendsoein MP mit seinen Kumpels benutzt hat. Da sind jetzt Spiele, die ich noch nicht mal besitze 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Gegen einen Hack spricht eigentlich, dass du dich immer noch mit dem Account einloggen kannst. idR wird das Passwort von dem "Hacker" geändert. Darüber hinaus, warum sollte derjenige Spiele auf deinem Account spielen (die du evtl nich einmal besitzt)? Ein "Familienmitglied" was Zugang zu der Konsole und dem Account hat, scheint mir da logischer... Aber hey, heutzutage ist nichts mehr unmöglich. Willkommen in der schönen neuen Welt. PS: Falls es 0%-Listen sind, kann man diese (mWn) immerhin noch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Würde den anderen zustimmen. Denke dass jemand anderes an deiner PlayStation war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.