purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Na ein Bug ist es wenn du die Nahkämpfe und die Arena nicht starten kannst, das Problem hab ich nämlich, Bildschirm bleibt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Zu mindestens die Lösung für die Arena/Nahkämpfe hab ich gefunden. Bearbeitet 28. Februar 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 6.3.2022 um 18:15 schrieb cwalkger96: @purzel 234 wie soll man den Speer wechseln wenn man nur einen hat? Ich habe nur diesen Legacy Speer und sonst nichts... Dann ist bei dir ja alles gut, dann nur die Legacy Rüstung und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 21.3.2022 um 14:45 schrieb Calium: Bei mir leider noch nicht, der einzige Speer in meinem Besitz ist der standart Streiterinnen Speer. Outfit habe ich das normale Nora gesalbte Ding an. Alle Tutorials bei Ketten Kratz gemacht aber soll dennoch noch mit dem Lehrmeister reden. Könntest du vielleicht kurz erklären was zu tun ist? Wenn du alle Übungen fertig hast kannst das ignorieren, das steht da solange bis du alle Kampf Plätze fertig hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.