Kratosaurus Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Zitat Alle 3 Streifen in allen Jagdgebieten erhalten Bei allen 3 Prüfungen in allen Jagdgebieten mindestens einen Viertelstreifen erhalten. Ich sag mal vorsichtig: Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber ich hab in allen drei Jagdgebieten, in allen 3 Prüfungen, sogar jeweils den "Ganzstreifen" erhalten (ist ja nun echt einfach), nur die Trophäe kommt nicht. Also achtung: Ich rede von den Jagdgebieten, nicht von den Nahkampf-Herausforderungen. Alle 9 Aufgaben sind mit grünen Häkchen versehen und alle drei Pfeil & Bogen Symbole auf der Map sind grün markiert, die Trophäe hab ich aber nicht erhalten. Schonmal jemand von sowas gehört? Edit: Ähh, nein... das sind 4 Jagdgebiete, sorry. Edit 2: Trophy erhalten, alles bestens. Bearbeitet 6. Januar von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.