Exodus Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Servus, soweit ich weiß gehören die Nahkampfplätze zur Platin. Bisher habe ich 3 freigeschaltet und den ersten in Kettenkratz abgeschlossen (auch den Lehrmeister besiegt) trotzdem steht im Questlog weiterhin nur "sprich mit dem Lehrmeister". Selbst wenn ich mehrmals wieder hin gehe. Bevor ich mir die Mühe mit den verbleibenden Lehrmeistern mache, wollte ich wissen ob das normal ist? Bearbeitet 27. Februar 2022 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Und wieso ist es denn gleich ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Und wieso ist es denn gleich ein Bug? Darum schreibe ich nach Bug ja auch ein "?" und frage ob es "normal" ist. Alles gemacht aber im Questlog sieht es weiter so aus als hätte ich nicht mit ihm gesprochen, die Quest also nicht gestartet..... Mich interessiert nur ob es bei jedem so ist... Bearbeitet 27. Februar 2022 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Is kein Bug das ist normal da die Arena erst als abgeschlossen zählt wenn du auch sämtliche Tutorialaufgaben gemacht hast die aber für die Quest und Trophy gar nicht benötigt werden. Schau einfach bei der Quest "Das Fortdauern" ob bei der Arena nen Haken drann ist. Bearbeitet 27. Februar 2022 von DantoriusD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Na ein Bug ist es wenn du die Nahkämpfe und die Arena nicht starten kannst, das Problem hab ich nämlich, Bildschirm bleibt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Was hängt ihr euch alle an Bug auf? Ein Bug ist es auch, wenn es trotz abgeschlossen NICHT zählen würde und slmit eine Trophäe nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Exodus: Was hängt ihr euch alle an Bug auf? Ein Bug ist es auch, wenn es trotz abgeschlossen NICHT zählen würde und slmit eine Trophäe nicht kommt Ist bei mir genauso, alles gut, ist kein Bug:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Zu mindestens die Lösung für die Arena/Nahkämpfe hab ich gefunden. Bearbeitet 28. Februar 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Am 27.2.2022 um 23:57 schrieb purzel 234: Na ein Bug ist es wenn du die Nahkämpfe und die Arena nicht starten kannst, das Problem hab ich nämlich, Bildschirm bleibt schwarz. hi bei mir auch gewesen Nahkampf angenommen danach alles schwarz … es ist Update raus gekommen und jetzt gehts bei mir wieder … Mit freundlichen Grüßen Riddick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwalkger96 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 28.2.2022 um 21:04 schrieb purzel 234: Zu mindestens die Lösung für die Arena/Nahkämpfe hab ich gefunden. @purzel 234 wie soll man den Speer wechseln wenn man nur einen hat? Ich habe nur diesen Legacy Speer und sonst nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Wird der Nahkampf Platz, wie alles andere auch, grün auf der Karte angezeigt, gilt es als abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 6.3.2022 um 18:15 schrieb cwalkger96: @purzel 234 wie soll man den Speer wechseln wenn man nur einen hat? Ich habe nur diesen Legacy Speer und sonst nichts... Dann ist bei dir ja alles gut, dann nur die Legacy Rüstung und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Am 10.3.2022 um 21:02 schrieb purzel 234: Dann ist bei dir ja alles gut, dann nur die Legacy Rüstung und gut. Bei mir leider noch nicht, der einzige Speer in meinem Besitz ist der standart Streiterinnen Speer. Outfit habe ich das normale Nora gesalbte Ding an. Alle Tutorials bei Ketten Kratz gemacht aber soll dennoch noch mit dem Lehrmeister reden. Könntest du vielleicht kurz erklären was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Oder sonst jemand der mir weiterhelfen könnte? Finde leider auch den Reddit Thread nicht, auf den hier verwiesen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 21.3.2022 um 14:45 schrieb Calium: Bei mir leider noch nicht, der einzige Speer in meinem Besitz ist der standart Streiterinnen Speer. Outfit habe ich das normale Nora gesalbte Ding an. Alle Tutorials bei Ketten Kratz gemacht aber soll dennoch noch mit dem Lehrmeister reden. Könntest du vielleicht kurz erklären was zu tun ist? Wenn du alle Übungen fertig hast kannst das ignorieren, das steht da solange bis du alle Kampf Plätze fertig hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Und wenn man alle Kampfplätze fertig hat UND das Fortdauern besiegt hat und die Quests nun immer noch so aussehen, als wären sie nicht erledigt? Klar, die einzelnen Kampfplätze sind grün (wie abgeschlossen), der Questmarker ist aber noch drüber und die Quests selbst auch. Für mich ist das ein Bug, was sonst? Stört mich eben optisch, aber wenn die meisten das normal finden, ok. Dann muss ich wohl mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ackles Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Ich habe eher das Problem, dass wenn ich die Combos machen will, dass da ständig Fehler steht. Obwohl ich genau die Tastenfolge mache 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.