bolla13 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab da mal ne frage... wenn ich auf "myBuzz" spielen gehe und dann da auf Quiz starten oder so ähnlich gehe dann spiele ich immer gleich 4 spiele am stück und wenn ich mir über eine Kategorie ein Quiz raussuche dann nur eins! Also zählen dann die "4 Spiele" auch als 4 Spiele oder nur als ein einziges? weiß das zufällig jemand? der Zeitaufwand ist ja schon nen riesen Unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Werden nur als eine Partie gezählt, wenn ich dich richtig verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, GewinnerTyp hat Recht. Es macht also mehr Sinn einzelne Spiele rauszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 das ist natürlich ärgerlich...dann brauch ich mich ja nicht wundern...naja... aber danke für die schnelle antwort!! weiß denn zufällig noch wer ob die quizze die ich selber erstellt habe da mit rein zählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wer will mit mir zocken bitte melden was ist my buzz denn ein add on ? hab das spiel heute erst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 du meinst die trophys "sofa gegen sofa" nehm ich an oder?? ich würd mit dir auf jeden fall nen paar spiele machen? da könnte man sich ja dann immer spiel für spiel abwechseln?!?! ich würd auch gerne mal probieren ob es vielleicht klappt wenn einer das spiel abbricht ob das dann als sieg zählt oder nich? wäre aber bloß sinnvoll das zu probieren wenn du die trophie mit den 5 sofa gegen sofa siegen noch nicht hast...ansonsten dauert das zu lange mit dem probieren da ich schon mehr als 5 siege habe!! schick mir einfach mal ne FS-einladung! PSN- bolla13 und bitte buzz oder sowas erwähnen!! achso...mybuzz-spiele sind spiele die leute im www erstellt haben und dann über buzz dann von jedem gespielt werden können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich würd auch gerne mal probieren ob es vielleicht klappt wenn einer das spiel abbricht ob das dann als sieg zählt oder nich? Um Euch den Aufwand zu ersparen: Das klappt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Um Euch den Aufwand zu ersparen: Das klappt nicht! schade:banghead: na dann schon mal danke dafür...das erspart mir/uns mindestens 30min lebenszeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Immer wenn ich mich bei mybuzz anmelden will, komme ich auf die englische Seite. Ich gebe aber immer DE an. Nur wenn ich mich dann Anmelde wechselt es. Kann da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Versuchs mal mit dem Link hier: http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/AgeSelect.do?referer=http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/Home.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke, damit hat es geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weiß jemand, ob es auch zu den 50 mybuzz spielen zählt, wenn ich mich am pc auf mybuzzquiz.com mit meiner psn-id anmelde und dann spiele spiele? theoretisch bin ich ja angemeldet und spiele die spiele ja auch. geht irgendwie schneller und einfacher am pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mal ne dumme frage wie kann ich bei my buzz spiele spielen ? irgendwie fehlt das bei mir bei quiz tv geht das eins a mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mal ne dumme frage wie kann ich bei my buzz spiele spielen ? irgendwie fehlt das bei mir bei quiz tv geht das eins a mfg obscure ne denk ma net das es geht über mybuzz weil da hab ich mal au n paar gespielt. aber zu eigenen fragen und kategorie fragen usw. ja die werden gezählt hab grad n ding bei einen meiner fragen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also einzelspieler dann auf my buzz klicken und dann irgendwelche kategorien spielen und das ganze 50 mal oder ? Ist die Trophäe verbuggt? ich hatte schonmal vor monaten die 20er Trophäe geholt und mir gerade sogar ne strichliste gemacht und noch 40 mal gespielt und es kommt bei mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann man die trophäe auch mit der mehrspieler trophäe verbinden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, wie kann ich denn myBUZZ spiele starten!?!? Alles was ich im Spiel dazu finde ist wenn ich auf "NEWS" klicke, dann sehe ich angelegt Quizs von anderen Nutzer....mit dem BuzzerButton gehts dann im Menü zwar weiter...aber ein Spiel wird nie gestartet!? Muss ich das Online gegen andere Spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nicht auf "News", du musst entweder in "Alleine" oder "mit Freunden" auf Mybuzz gehen, dann mit den farbigen Tasten durchs Menü bis du auf ein Quiz kommst, dann dieses mit der Buzz-Taste starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich find das nicht. Wenn ich auf alleine klicke, gehts Spiel direkt in die charakterwahl und los. Ich sehe nirgends einen mybuzz Button!!? Das kann doch nicht sein Heym kann mir bitte nochmal jemand diesbezüglich helfen!? Entweder bin ich blind, ich finde einfach keinen Butto auf dem ich mybuzz starten kann.... beim Deutschland Quiz!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.