Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand schon den Ort der Gnade entdeckt, der oben im Titel ist?

Wenn ja, habt ihr auch den schwarzen Reiter dort gesehen und auch versucht, ihn zu plätten? Ich dachte mir nichts dabei und hab ihn einfach mal versuchen wollen. Ganz am Anfang gibt es ja auch so einen Reiter. Nur verstehe ich jetzt nicht, warum der schwarze Reiter weg ist. Ich bin bei ihm gleich gestorben und als ich wieder zurück war, konnte ich ihn nicht mehr finden. Frage mich daher, ob das normal ist. Den ersten Reiter habe ich auch schon mehrmals versucht und der kam immer wieder. Der schwarze Reiter kommt jetzt aber nicht mehr. :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hat jemand schon den Ort der Gnade entdeckt, der oben im Titel ist?

Wenn ja, habt ihr auch den schwarzen Reiter dort gesehen und auch versucht, ihn zu plätten? Ich dachte mir nichts dabei und hab ihn einfach mal versuchen wollen. Ganz am Anfang gibt es ja auch so einen Reiter. Nur verstehe ich jetzt nicht, warum der schwarze Reiter weg ist. Ich bin bei ihm gleich gestorben und als ich wieder zurück war, konnte ich ihn nicht mehr finden. Frage mich daher, ob das normal ist. Den ersten Reiter habe ich auch schon mehrmals versucht und der kam immer wieder. Der schwarze Reiter kommt jetzt aber nicht mehr. :(

Ich glaube der ist nur nachts da.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das wäre eine Möglichkeit. Muss ich gleich testen.....

Edit:

vor 5 Minuten schrieb ThaRular:

Ich glaube der ist nur nachts da.

Tatsächlich! Danke für den Tipp. :2thumbsup: Da wäre ich nie draufgekommen. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...