Harry2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo Wie komme ich dort rauf zum Objekt? Danke Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Das Tutorial zu Ende spielen. Dieser Geist auf dem Stuhl sagt dir, dass du runterspringen sollst. Das solltest du auch tun und dem Weg dort folgen. Edit: Ok, jetzt bin ich mir gerade selber nicht sicher. Ich sah auf einer höheren Ebene auch sowas und man konnte es am Ende des Tutorials auch holen. Aber das war nicht auf dieser Seite. Oder? Muss ich gleich mal checken......... Edit: Ok, mein Fehler. Das, was ich meinte, war auf der anderen Seite. Dieses Ding auf deinem Bild muss ich auch noch holen. Wüsste jetzt auch gerne, wie es zu holen ist. Edit: Ich bin noch mal in die Höhle da unten, diesmal mit einer Laterne ausgerüstet, konnte aber dennoch nichts finden. Hab dann eine Wegmarkierung an dieser Stelle platziert und bin raus aus der Höhle. Den Strahl kann man weiterhin sehen. In der Nähe dieser Wegmarkierung (oberirdisch) ist ein Loch. Nur leider ohne Boden. Bin zweimal reingesprungen und beides Mal gestorben. Das macht mich jetzt echt irre. Ich muss wissen, wie man da hinkommt. Bearbeitet 26. Februar 2022 von Romeo Zitieren
IppoAce Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Das ist ein Talisman, der Eingang befindet sich unten am Strand wo so ein großer schlaksiger Typ rum läuft der mit seiner Magie einen zu sich ziehen kann. 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Yippiiieeee, gerade eben auch gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.