Vita2k-GRM Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Bei mir ist jetzt auch erster Bug, von der ganz schlimmen sorte, Haupquest ''Die Kulrut'' nach dem ich in der Arena mit dem Heuptling gesprochen habe, soll ich aus der Arena wieder rausgehen, aber beim Eingang ist eine unsichtbare Wand, ich kann nicht raus. Was ich bisher versucht habe: - neuladen mehrere ältere Spielstände. - mehrere neben Missionen und Langhals mit früheren Spielstand abgeschlossen, und dann es nocht mal probiert. - Spiel neu starten Nichts davon hat was gebracht, Jetzt installiere ich das Spiel neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 @Vita2k-GRM tut mir leid, dass ist kein Bug! Du musst auf der anderen Seite gegenüber raus 🤭 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Was? Ernshaft? Wenn das so ist, dann ist das wirklich unglückliches und bescheuertes Leveldesign. Werde ich gleich nach der neuinstallation probieren, vorhin habe ich keinen anderen Weg raus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 @Vita2k-GRM das ist ja die Stelle wo da ein Typ im Weg steht richtig? Da habe ich auch erst überlegt, was nun Phase ist...dann umgedreht und mal nach rechts gelaufen...und siehe da, da ist eine Truhe und sowas und da kommt man auch raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Ja, tatsächlich, andere Seite war es... es wird von dem Spiel aber angezeigt das du vorne wieder raus musst, verwirrende stelle. Danke für die hilfe. Edit: Ich finde das die Entwickler das ein bisschen komisch gelöst haben, anstatt der unsichtbaren Wand sollten die lieber mehr Krieger beim Eingang platzieren , die dich drauf hinweisen das du hinten raus musst. Wie auch immer, ich lösche dieses Thema nicht, auch wenn es kein Bug ist. Für andere Trottel wie mich, die auch davon verwirrt werden Bearbeitet 26. Februar 2022 von Vita2k-GRM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Da stand ich auch und habe krampfhaft versucht, diese unsichtbare Wand zu passieren Auf der Karte ist sogar der richtige Weg eingezeichnet, es wird nur der Wegpunkt auf dem Bildschirm (im Spiel) falsch angezeigt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Es schön zu sehen, dass man nicht der einzige ist, der sich wie der erste Mensch anstellt 😂 Bearbeitet 27. Februar 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.