olideca Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hat jemand nen guten Spot für „selten“-Trophäen? Habe immer zu wenig von diesen „mittleren“. Generell hab ich immer genug, der anderen beiden Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, die kannst Du doch duplizieren. Einfach mit jemanden verabreden und Du hast in maximal 10 Minuten 999. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Schön für die Ungeduldigen. Mich hätte es aber auch interessiert, wo man die Dinger am besten normal farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ralf K.: Hallo, die kannst Du doch duplizieren. Einfach mit jemanden verabreden und Du hast in maximal 10 Minuten 999. Grüße Danke für den Tip, aber für mich gehört es auch zum Spielspaß, sich Zeug richtig zu verdienen und sich dann was dafür gönnen. Bearbeitet 26. Februar 2022 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.