BlackProject Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Ich bin ja am überlegen ob ich mir das nach GT7 auch noch Kaufe. Habe noch kein Spiel gespielt von den Entwicklern und Teilen. Weiß nur, das es Schwer sein soll. Kann man denn dort auch sich gut auflegen um es dann einfacher zu haben oder ist das nicht so gut möglich? Passt sich das Spiel an wie hoch man ist oder kann man das selber entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ich habe es mir heute gekauft und fange es vor GT7 doch an . Ein Freund hat mir geraten als Anfänger Klasse Vagabund zu nehmen. Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Habe ich gestern auch gefunden. Hol dir den "Arsenal des großen Gefäßes"-Talisman (Fundort wurde ja anderweitig erwähnt). Das bringt schon etwas mehr. Ich find es grundsätzlich schwach, dass die +1 Talismane kaum mehr bieten. Ist mir beim Purpurbernstein-Medaillon auch schon aufgefallen. Die normale Version steigert mein Leben von 944 auf 1000. Das ist schon in Ordnung. Aber die +1 Variante geht nur weitere 10 Punkte hoch, also auf 1010. Hä? Mir kommt das wie ein Witz vor. Naja, kommt halt darauf an, wie du gerne spielen willst. Jemand, der mit Magie grundsätzlich nichts anfangen kann, wird auch mit einem Magier nicht glücklich. Auch wenn sie so übermächtig sein sollen. Die Wahl des Charakters ist in den Souls-Spielen sowieso nur für den Start relevant. Im Grunde ist es vollkommen egal, welchen Helden du wählst. Du könntest jetzt einen Ritter wählen und könntest später einen Magier daraus machen. Oder andersrum. Ich hab den Bettler genommen, weil ich von Beginn an so leveln wollte, wie ich es will. Als Neuling würde ich den Helden nehmen, der am besten ausgerüstet ist. Damit du auch gleich am Anfang eine halbwegs gescheite Waffe hast. Später kannst du eh umskillen, deswegen brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn du irgendwann meinst, du hast dich verskillt, passe halt deine Skillung dann wieder an. Okay, danke. Habe mir mal grade den Leitfaden angeschaut und mich hat es direkt umgehauen, worauf man achten muss... Das ist schon echt Heftig. Ist mein erstes Spiel mit so einem Spiel. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Joa, kann man auch so machen. Oder man achtet gar nicht darauf und spielt einfach mal drauf los. Für mich steht der Spielspaß an vorderster Stelle. Und nicht die Trophäen. Allerdings bin ich halt trotzdem einer der darauf gerne achtet und schaut was möglich ist. Wenn irgendwas für mich nicht möglich ist dann ist es auch nicht schlimm. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall und daher auch von Anfang an darauf zu achten. Allerdings ist das bei dem Spiel echt schwierig, auf was man alles achten muss😃 Bearbeitet 30. März 2022 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.