IppoAce Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Ich komme auch gar nicht von weg 😅 Hab Urlaub und bereits 21 Stunden auf der Uhr nach fast 2 Tagen 🙈😂 Hab schon etliche Optionale Bosse gelegt, den 1. Storyboss mach ich später irgendwann. Am Anfang wusste ich noch nicht was ich vom Spiel halten soll und hätte vielleicht eine 7/10 von mir bekommen, jetzt mittlerweile gebe ich dem Spiel eine 10/10 🥳 Bearbeitet 26. Februar 2022 von IppoAce 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb birdmancapcom87: Also auf das guze Pferd würde ich echt nicht mehr verzichten wollen. Damit sind sogar grössere Gegnergruppierungen kein Problem mehr. Auch gegen grössere Gegner wie diese Riesen ist es eigentlich unverzichtbar. Es kann ja nicht mal sterben, wenn es weg "gehauen" wird kann man es gleich wieder rufen. Dachte im Vorfeld immer so, Dark Souls mit Pferden was soll der Scheiss aber da hab ich mich wohl geirrt. Es hat aber auch ne Leiste und kostet einen Flakon wenn es wieder nutzen willst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.