Andrew Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo zusammen, um vom Ersteindruck langsam wegzukommen und tiefer in die Materie einzutauchen, nun der allgemeine Thread. PS: Ich bin vorhin erschrocken, als ich gesehen hatte, wann ich meine DS3 Trophies geholt hatte. Verdammt, wie die Zeit vergeht. In diesem Sinne, ein neuer Abschnitt beginnt mit Elden Ring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb mstyles: Es gibt keine allgemeinen Threads mehr hier im Forum. Ah danke für die Info. Ich war schon länger nicht mehr hier. @Steph Danke. Trifft den Ansatz VG Bearbeitet 26. Februar 2022 von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.