Steph Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, bitte von "Allgemeinen Threads" absehen, auch um andere User nicht zu verleiten, das Ganze hier als (allgemeinen) "Fragethread" zu missbrauchen. Hab den Titel angepasst, um ihn zumindest etwas spezifischer zu gestalten. Ich hoffe er trifft den gewünschten Ansatz @Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Etwas ärgerlich, dass morgen schon wieder Montag ist - man kommt kaum weg vom Spiel Aktuell bin ich gezielt auf der Suche nach Siegelgefängnissen, erst gestern den Bluthund in einem Gefängnis besiegt und ein schönes Krumm-Großschwert erhalten. Werde ich im späteren Spielverlauf auf jeden Fall anlegen, sobald meine mögliche Tragelast noch etwas gestiegen ist. Die neuen Komfortfunktionen und Open World machen Elden Ring zum wohl besten "Souls-Spiel". Der Entdeckerdrang ist riesig, kaum hat man eine Höhle entdeckt und gecleart, ist man schon auf der Suche nach der Nächsten. Hinzukommen die Legacy Dungeons, mit den gewohnten Abkürzungs-Spielereien. Die Bossvielfalt scheint auch gigantisch (neben den Story-Bossen). Bugs hatte ich ein Glück noch keine, allerdings ist die schwankende Framerate wirklich unschön - zerstört aber nicht das Spielerlebnis oder die Atmosphäre für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ganz am Anfang auf dem Weg zum ersten Story-Boss ist doch auch ein Siegelgefängnis. Schon entdeckt? (Siehe Spoiler) Inhalt unsichtbar machen Siegelgefängnis des Sturmhügels Wenn du durch das Sturmtor gehst und oben angekommen nach links weiter. Sieht man auch auf der aufgedeckten Karte (direkt oberhalb von der Hainhöhle) Stimmt, das habe ich tatsächlich noch nicht betreten und versucht - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 27.2.2022 um 13:20 schrieb Romeo: Ganz am Anfang auf dem Weg zum ersten Story-Boss ist doch auch ein Siegelgefängnis. Schon entdeckt? (Siehe Spoiler) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Siegelgefängnis des Sturmhügels Wenn du durch das Sturmtor gehst und oben angekommen nach links weiter. Sieht man auch auf der aufgedeckten Karte (direkt oberhalb von der Hainhöhle) Übrigens habe ich von diesem Boss im Siegelgefängnis, bisher ordentlich aufs Maul bekommen Ich glaube da gehe ich mit lvl 50+ nochmal hin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich auch noch mal zum Bluthund gehen. Der war mir am Anfang zu schwer. Wenn dir der Sturmhügel-Boss zu schwer, du aber den Bluthund leichter gepackt hast, habe ich evtl. auch eine Chance. Der Bluthund war in der Tat okay, auch die meisten anderen Bosse in den Siegelgefängnissen. Beim Crucible Knight (hab gerade den deutschen Namen nicht parat) seh ich aber echt kein Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Uff. Das Boss-Design von Radahn fand ich jetzt tatsächlich nicht so gelungen.... Spoiler Das Angriffsmuster war mir zu wild und die Beschwörungsmechanik war zwar 'ne schöne Idee, aber machte seine Schläge natürlich noch unberechenbarer, da er auf alles und jeden reagiert hat. Ohne mein gutes Schild und genügend Kondition, hätte ich da kein Land gesehen. Magie hätte sicher auch geholfen, aber mein Charakter ist voll auf Dex getrimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Die Nepheli-Questreihe hab ich bisher noch völlig links liegen lassen ------------ Bin jetzt seit einigen Stunden im NG+ und versuche ein paar Wege nun anders anzugehen. Faszinierend was ich alles übersehen habe und wie verschiedene Dinge, unterschiedlich getriggert werden können Vor allem den Abschnitt "Haus Vulkan" bin ich nun völlig anders angegangen und hab jetzt ganz blasphemisch die Kill-Aufträge erfüllt und andere Befleckte gejagt/getötet. Spoiler ... mir war nicht bewusst, dass man dadurch direkt zu Rykard kommt, ohne sich durch das ganze Haus/Gebiet zu navigieren. Ich hab dann auch die Bitte/den Auftrag von Bernahl gemacht, um die Raging Wolf-Rüstung zu bekommen. Hier meine neuen Freunde und ich am Chillen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 6 Stunden schrieb FalcoBaa: Wer hat denn eigentlich die Vulkanaufträge wie abgeschlossen? Abgelehnt oder angenommen? Kommt mir auch irgendwie amoralisch vor🙈 Habe die Aufträge ebenfalls komplett gemacht im zweiten Durchgang - auch aus Gier und weil ich eine bestimmte Rüstung haben wollte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.