Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring: Spiel- und Spoiler Talk

Andrew

Recommended Posts

Fürs Aufwerten der Waffen bist du selbst zuständig. Kannst in der Kirche von Elleh die Waffen bis +3 aufwerten und ab dann bei den Schmieden. Einen findest du in der Feste der Tafelrunde. Zum Aufwerten benötigst du die passenden Scherben. Je stärker die Waffe wird, desto mehr Material und Runen brauchst du. 

Das mit den Gebieten und der Story kann ich so nicht beantworten, da ich alles abgrase und die Story nur so nebenher mache. Es gibt soviel zu entdecken. Manche Gebiete wirst du nicht finden, wenn du nur die Story machst. Manches ist schon gut versteckt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Bei Nephelis gibts ja noch die Trank-Quest die man auch abschliessen kann. Was die Asche des Sturmfalkenkönigs angeht wird auch auf Reddit usw. diskutiert. Niemand hat da einen Fortschritt erzielt nachdem man ihr die Asche gegeben hat. Entweder ist das eine unvollendete Quest oder einfach eine Hommage an Berserk (davon gibts ja einige im Spiel😍). Die Nephelis erinnert mich auch stark an Kjaskar🥰

Angeblich soll sie ja mit Haight und Gostoc im Thronsaal bei Godrick sein, wenn man ihr den Trank nicht gegeben hat. Belohnung von ihr ist dann ein Urdrachenschimmerstein. 

Leider steht sie immer noch in der Tafelfeste… Vielleicht geht es ja auch erst später weiter. Ich bleib am Ball. 

Bearbeitet von BavarianStallion

vor 6 Stunden schrieb FalcoBaa:

Bei mir ging es anfangs auch nicht. Dachte zuerst das läge an meinem Erschlagen des lieben Gostoc😆 Scheint aber jetzt gefixt:

Zu Godricks Ort der Gnade reisen und einmal rasten bis zum nächsten Morgen. Dann müssten alle im Thronsaal stehen. Und natürlich vorher Festung Haight ein weiteres Mal cleared vor den Halbmenschen dort. Wer hat denn eigentlich die Vulkanaufträge wie abgeschlossen? Abgelehnt oder angenommen? Kommt mir auch irgendwie amoralisch vor🙈

Danke für den Hinweis, werd ich später ausprobieren.

Wegen Haus Vulkan… Bei meinem 1. blinden Run hab ich das ganze Gebiet unwissentlich geräumt ohne einen Auftrag zu machen. Da entgehen einem aber ziemlich viele gute Items. Bei meinen anderen Durchgängen hab ich immer alle Aufträge erledigt. Ist zwar nicht moralisch, aber die Gier nach Items siegt. :D

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Am 26.3.2022 um 13:05 schrieb Romeo:

Ich schaffe es auch nur mit dem Arsenaltalisman, um auf mittlere Last zu bleiben. An kleine Last brauche ich nicht mehr denken. Ich führe ja nicht mal so ein Großschwert und meine Rüstung ist auch nicht soo schwer. Hin und wieder muss ich sogar einen Teil entfernen (meist Helm). Kondition ist bei mir aktuell auf 26. Werde ich mit Sicherheit noch weiterleveln, wichtiger sind mir aber erst mal andere Attribute.

Evtl. gibt es irgendwo eine +1 oder sogar +2 Variante von dem Arsenaltalisman. Wenn nicht im ersten Run, dann halt ab dem zweiten Run. Hoffe ich doch.

Es gibt sogar noch 2 verbesserte Versionen des Arsenaltalisman. Einmal +1 (kann gerade nicht sagen, wo man den bekommt 🙈) und dann noch das Arsenal des großen Gefäßes, welchen man nach dem Besiegen der 3 Duellanten vor dem Kolosseum in Caelid bekommt. Das ist über den tiefen Brunnen des Siofra in Caelid zu erreichen wenn man von dort Richtung Nordwesten geht. Dieses gibt einem nochmal extra 15,5 Gewicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...