Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Kann mir jemand sagen wo die Waffenlager im Stock sind? Ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Irre nun schon ne halbe Stunde rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Habe sie gestern dann nach knapp 2,5 Stunden suchen gefunden. Angeblich sollen sie durch den Fokus sichtbar sein. War bei mir nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaudikrapfen Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Am 27.2.2022 um 09:30 schrieb Forseti777: Habe sie gestern dann nach knapp 2,5 Stunden suchen gefunden. Angeblich sollen sie durch den Fokus sichtbar sein. War bei mir nicht der Fall. Wo sind denn diese Lager nun? Ich hab das gleiche Problem, hab das gefühl als wenn das bei mir ein Bug wäre... Wie viele Lager gibt's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Gaudikrapfen: Wo sind denn diese Lager nun? Ich hab das gleiche Problem, hab das gefühl als wenn das bei mir ein Bug wäre... Wie viele Lager gibt's denn? Ich glaube 2 oder 3 waren es. Sind in den Häusern versteckt. Am besten überall Brandmuni reinpfeffern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.