Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb sknarf234: aprospos Enterhaken den kann ich auch nicht upgraden...... seit ich ihn bekommen habe. Wieso nicht? Nicht möglich? Du brauchst halt Militärtechnologie dafür. Aber das weißt du wahrscheinlich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie Du kannst es bei einem Handwerkermeister nicht auswählen? Siehst den Haken aber schon in deinem Inventar, oder? Wenn ja, beim Handwerker sichtbar, aber nicht auswählbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Gerade eben schrieb Bonkel: Ich glaube, das geht tatsächlich nicht bei jedem Handwerksmeister! Das wäre mir neu, könnte aber doch der Grund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb sknarf234: ich sehe ihn nur im Inventar, nicht beim Handwerksmeister. Ok, das find ich seltsam. Ich konnte ihn beim erst besten Handwerksmeister aufleveln. Vielleicht ist an dem, was Bonkel meinte, was dran. Könntest du ja mal prüfen und alle Handwerksmeister besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.