Franky71982 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Moin ihr Nightrunner. Nun hat mich ein fieser Bug erwischt. Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Kenne ich…. Einfach weiterspielen, mal einer online Sitzung beitreten und Missionen machen, irgendwann ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Für mich ist das unspielbar in der Form, das muss gefixed werden. Das ist erst seit dem letzten Patch.... Ich habe es beiseite gelegt, es kommt GT7 und Tiny Tina im März da können sie das schön auf die Reihe bringen. Falls das nicht passiert wird es verkloppt... Soll ja ein NG+ kommen, maximal bis dahin werde ich warten! Bearbeitet 28. Februar 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 25.2.2022 um 22:16 schrieb flemming26: Kenne ich…. Einfach weiterspielen, mal einer online Sitzung beitreten und Missionen machen, irgendwann ging es wieder Ja, es hat bei mir ein wenig gedauert, aber es ging dann nach 2 Tagen wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Bei mir ist es jetzt sogar umgekehrt, habe nur noch Tag! 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb flemming26: Bei mir ist es jetzt sogar umgekehrt, habe nur noch Tag! 🤦♂️ Du kannst das tlw. "ändern", in dem du z.B. Parkouraufgaben oder Quests machst wo Tag/Nacht sein muss. Dann wechselst du dahin, bleibst auch da, bis du aktiv woanders hin wechselt. Ich bin dann z.B. auch in den Tag gegangen um die "Rette 50 Überlebende" Trophäe besser machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb Bonkel: Du kannst das tlw. "ändern", in dem du z.B. Parkouraufgaben oder Quests machst wo Tag/Nacht sein muss. Dann wechselst du dahin, bleibst auch da, bis du aktiv woanders hin wechselt. Ich bin dann z.B. auch in den Tag gegangen um die "Rette 50 Überlebende" Trophäe besser machen zu können. gibt es Pakouraufgaben die unbedingt Tag erfordern? Dann würde ich in den Tag wechseln, weil Nacht ist für die Sicht echt bescheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sknarf234: gibt es Pakouraufgaben die unbedingt Tag erfordern? Dann würde ich in den Tag wechseln, weil Nacht ist für die Sicht echt bescheiden... Ja, es gibt eine in Downtown meine ich, war die. Irgendwas mit dem Kletterhaken. Diese braucht zwingend den Tag, du wirst da glaube ich auf 08:30 morgens gesetzt - so war es bei mir. edit, im englischen heißt der Parkour "Hooked on the Thrill" Bearbeitet 28. Februar 2022 von Bonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 aprospos Enterhaken den kann ich auch nicht upgraden...... seit ich ihn bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Gerade eben schrieb sknarf234: aprospos Enterhaken den kann ich auch nicht upgraden...... seit ich ihn bekommen habe. Kümmern wir uns hier um einen Bug nach den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb sknarf234: aprospos Enterhaken den kann ich auch nicht upgraden...... seit ich ihn bekommen habe. Wieso nicht? Nicht möglich? Du brauchst halt Militärtechnologie dafür. Aber das weißt du wahrscheinlich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Bonkel: Kümmern wir uns hier um einen Bug nach den anderen das Game könnte auch Dying lust heißen vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso nicht? Nicht möglich? Du brauchst halt Militärtechnologie dafür. Aber das weißt du wahrscheinlich, weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie Du kannst es bei einem Handwerkermeister nicht auswählen? Siehst den Haken aber schon in deinem Inventar, oder? Wenn ja, beim Handwerker sichtbar, aber nicht auswählbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb sknarf234: das Game könnte auch Dying lust heißen weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie Ich glaube, das geht tatsächlich nicht bei jedem Handwerksmeister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Gerade eben schrieb Bonkel: Ich glaube, das geht tatsächlich nicht bei jedem Handwerksmeister! Das wäre mir neu, könnte aber doch der Grund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Du kannst es bei einem Handwerkermeister nicht auswählen? Siehst den Haken aber schon in deinem Inventar, oder? Wenn ja, beim Handwerker sichtbar, aber nicht auswählbar? ich sehe ihn nur im Inventar, nicht beim Handwerksmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb sknarf234: ich sehe ihn nur im Inventar, nicht beim Handwerksmeister. Ok, das find ich seltsam. Ich konnte ihn beim erst besten Handwerksmeister aufleveln. Vielleicht ist an dem, was Bonkel meinte, was dran. Könntest du ja mal prüfen und alle Handwerksmeister besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, das find ich seltsam. Ich konnte ihn beim erst besten Handwerksmeister aufleveln. Vielleicht ist an dem, was Bonkel meinte, was dran. Könntest du ja mal prüfen und alle Handwerksmeister besuchen. war bei mehreren..... ich sehe ihn nicht bei den Blaupausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: war bei mehreren..... ich sehe ihn nicht bei den Blaupausen Okay, bekannter Bug: https://br.atsit.in/de/?p=189668 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 ja dann doch auf NG+ warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.