tw0lee Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 zeigt mal her, was ihr so gezaubert habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 So habe ich gestern angefangen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Meine Lightning 😁 im Editor sieht sie deutlich besser aus als im Spiel. So ne Grafik müsste es Ingame haben, aber man kann ja nicht alles haben 😅 Sie wirkt nur recht maskulin, aber lässt sich nicht ändern... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Meine Astrologin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hab mich für den Samurai entschieden, auch wenn mittlerweile eher eine speedige Ritterin daraus geworden ist. Passend dazu (und aus Anime-Nostalgiegründen), heißt mein Charakter Lady Oscar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Warum spielt eigentlich jedes männliches Wesen als Frau 🤷🤷🤷 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d: Warum spielt eigentlich jedes männliches Wesen als Frau 🤷🤷🤷 Weil ich als Mann, lieber ner Frau auf den arsch gucke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Weil ich als Mann, lieber ner Frau auf den arsch gucke. Gute Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich mach mal hier weiter mit dem trendigen Bloodbornestyle: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 So sieht meine Heldin aus. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ist jetzt nicht meine Kreation, aber ich hatte gestern die Ehre an der Seite von König Leonidas von Sparta zu kämpfen 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ohne den Text darüber zu lesen, dachte ich bei dem Bild sofort an 300. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiggerl Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Neue Speicherung/Durchgang als Magier, Gandalf am Start... Die passende Rüstung gibt's glaube ich erst nach der Ranni-Quest, weshalb das Erscheinungsbild noch nicht ganz ausgereift ist 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Die ware Elden Fürstin Bearbeitet 26. April 2022 von Vita2k-GRM 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 21 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Die ware Elden Fürstin WOW, passt zu deinem Profilbild.....guter Style !!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.