lastsora1990 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 hat noch jemand die mission quiz fahndung offen? ich kann sie nicht abschließen wäre nice einfach adden Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb lastsora1990: hat noch jemand die mission quiz fahndung offen? ich kann sie nicht abschließen wäre nice einfach adden Lastsora-1990 Ist ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb De4thSt4lker: Ist ein Bug ich habe ja nicht mal das sammelobjekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Wenn es dir um das Sammelitem geht, kannst du auch nach einem Online Spiel suchen wo jemand viele Gebiete den PKs gegeben hat. Dann liegt das item in dem Haus wo bei dir der Questgeber steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 ja aber ich werde immer sofort gekikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb lastsora1990: ja aber ich werde immer sofort gekikt Es gibt da nur einen Tipp: Versuch es halt immer und immer wieder. Manchmal reicht es auch, wenn du jemanden findest, der gerade gar nicht auf Mission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.