Billie_691 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Hast du mal das Spiel komplett neu gestartet, sodass die Spielwelt neu geladen wird? Was mir auch aufgefallen ist: Manchmal halten sich die Maschinen in Missionen leicht außerhalb der Missionsmarkierung auf. Ich war teilweise auch verwundert. Sollte alle Maschinen im Gebiet töten, war keine mehr zu sehen. Ziel noch nicht erfüllt. Dann bis ich etwas herumgelaufen und etwas abseits waren noch Maschinen zu finden. Die verlaufen sich manchmal und können in simplen Objekten wie Bäumen oder Felskanten hängenbleiben. Vor allem an der Stelle, wo du gerade bist ... die ist sehr verwinkelt und hat Sanddünen, wenn ich mich nicht täusche? Bearbeitet 24. Februar 2022 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 War das zufällig ein Donnerkiefer? Ich erinne mich daran, dass in Las Vegas mal einer "in" einer Gebäuderuine war und dort nicht herauskam. Der muss komplett falsch darin gespawnt sein, weil er gar nicht durch die Öffnungen dort rein gepasst hätte. Weiß nicht mehr genau ob es ein Donnerkiefer an dieser Stelle war, auf jeden Fall eines der größeren Viecher. Den hab ich auch ewig gesucht und nur zufällig durch die Fokus-Ansicht gesehen (R3 gedrückthalten, sodass man durch Wände sehen kann). Das musst du generell im Spiel bei mehreren Missionen beachten. Wenn du keinen konkreten Zielpunkt hast, sonder nur ein Zielgebiet, und es um so Aufgaben geht: Immer das Gebiet etwas "erweitern" bei der Suche. Die Maschinen sind da etwas eigenwillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.